• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nützliche Items zu Tiefpreisen - Mit FT!

ich nehm je ein teil vom tal rasha set das du hast und von trang-ouls alles, bis auf die krallen. alles zum ft in pg/pr/pa.... :)
 
Ok mach mir bitte nen TA. :)

Allerdings habe ich keine TO Rüstung und Schild..

€dit: Wären nach meiner Rechnung 33 PG.

€dit2: Gerade ne TO Rüstung gefunden, wäre für 3 PG zu haben wenn du interessiert bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

da bin ich wieder und hätte gerne folgende Sachen:

Trang-Ouls Gurt - (Verteidigung: 162) (+98 Verteidigung) (+30 zu Mana) F1 FT = 3 PG

Trang-Ouls Verkleidung - (Verteidigung: 229) (+95 Verteidigung) F4 FT = 6 PG

Kriegst dafür 3 Crapjools, 1 PR und 4 PGs (=8,25 PGs statt der geforderten 9 FT^^)

Bin grade on. Account schicke ich Dir per PM. Ansonsten gerne wieder per TA :)


MfG

DarkShadowWitch
 
Helm ist leider schon an sexorzist versprochen.

Trang Gurt gegen 3 jools + 1 Pg, t4t.
 
Ok mach mir bitte nen TA. :)

Allerdings habe ich keine TO Rüstung und Schild..

€dit: Wären nach meiner Rechnung 33 PG.

€dit2: Gerade ne TO Rüstung gefunden, wäre für 3 PG zu haben wenn du interessiert bist.

ja super sollste alles haben, ich brauch nur noch ein weilchen, alles auf den ta zu mulen etc., da ich nur sporadisch vor den rechner komme (sonst :motz: wieder meine frau mit mir ;) )
ich schreib ne pm wenn ich alles klar habe. ich hoffe noch vorm we.
 
Ok, TO Belt is leider weg, ich dachte ich hätte ihn nochmal aber hab mich geirrt.
Also dann: Folgende Items für 33 PG:

Tal Rashas Urteil - F1 FT = 9 PG
Tal Rashas feine Kleidung - (Verteidigung: 38) (14% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) F3o FT = 3 PG
Tal Rashas Horadrim-Wappen - (Verteidigung: 123) F1 FT = 3 PG
Tal Rashas lidloses Auge - (+2 zu Blitz-Beherrschung (Nur Zauberin)) (+2 zu Feuer-Beherrschung (Nur Zauberin)) (+1 zu Kälte-Beherrschung (Nur Zauberin)) J2 FT = 3 PG
Tal Rashas Obhut - (Verteidigung: 903) F5 FT = 6 PG


Trang-Ouls Verkleidung - (Verteidigung: 229) (+95 Verteidigung) F4 FT = 6 PG
Trang-Ouls Schuppen - F5 FT = 3 PG
 
Hi habe beim durchstöbern was nützliches gefunden und hätte gerne :

Wille des unsterblichen Königs - (Verteidigung: 165) (78% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) F3o gesockelt mit 2 PT FT = 6 PG

Dämonenglied - (Einhand-Schaden: 92 bis 168) (+190% Erhöhter Schaden) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (Feuer-Widerstand +17%) F3o FT = 3 PG

Hände auflegen - (Verteidigung: 85) F1 FT = 3 PG

Guillaumes Gesicht - F5 FT = 6 PG

Säule des unsterblichen Königs - (Verteidigung: 122) F3o FT = 3 PG

Steintrümmerer des unsterblichen Königs - (40% Chance auf vernichtenden Schlag) F3o FT = 3 PG

die Summe von 24 PG würde ich gern in 17 PG + 2 PR + 4 crap jools auf einem TA hinterlegen wenn der Preis ok ist.


T4T und bis zum nächsten mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldträger - (Verteidigung: 80) (+49% Verbesserte Verteidigung) (75% Extragold von Monstern) F2 FT = 3 PG

Duriels Schale - (Verteidigung: 571) (+181% Verbesserte Verteidigung) F1 FT = 3 PG

Vampir-Blick - (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (Schaden reduziert um 20%) (Magie-Schaden reduziert um 11) F5 FT = 20 PG

Alles FT bitte, ich zahle in Crapjools.
 
Hm Crapjools brauch ich gerade nicht, ich hätte bevorzugt

PA
Sol oder
PG

Pskulls oder PR würde ich auch nehmen, aber die anderen Zahlungsmittel bevorzuge ich im Moment.
 
Wenn du keine Crapjools brauchst, solltest du sie von deiner Suchliste streichen.

Aber ich werde auf 7 PR, 2 PA und 2 Terror Keys umsteigen.
 
Ich trade nur über TAs, wenn sie mein Handelspartner erstellt, ansonsten werden wir auf einen Trade im Channel zurückgreifen müssen.
 
Ok, TO Belt is leider weg, ich dachte ich hätte ihn nochmal aber hab mich geirrt.
Also dann: Folgende Items für 33 PG:

Tal Rashas Urteil - F1 FT = 9 PG
Tal Rashas feine Kleidung - (Verteidigung: 38) (14% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) F3o FT = 3 PG
Tal Rashas Horadrim-Wappen - (Verteidigung: 123) F1 FT = 3 PG
Tal Rashas lidloses Auge - (+2 zu Blitz-Beherrschung (Nur Zauberin)) (+2 zu Feuer-Beherrschung (Nur Zauberin)) (+1 zu Kälte-Beherrschung (Nur Zauberin)) J2 FT = 3 PG
Tal Rashas Obhut - (Verteidigung: 903) F5 FT = 6 PG


Trang-Ouls Verkleidung - (Verteidigung: 229) (+95 Verteidigung) F4 FT = 6 PG
Trang-Ouls Schuppen - F5 FT = 3 PG

ta ist gerade fertig, daher leider erstmal nur 10 tage vorhaltezeit
pm mit daten folgt :)
 
Ok dann nehme ich mir
13 PA - 22,5 PG
3 PR - 6 PG
3 Psk - 4,5 PG

ich mule die items später drauf ich hab grad wna
 
Zuletzt bearbeitet:
Knochensteig - (Verteidigung: 197) (+191% Verbesserte Verteidigung) (+2 zu Skelett-Beherrschung (Nur Totenbeschwörer)) (+18 zu Stärke) F2 FT = 3 PG

Höllenfeuerfackel - (+3 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers) (+18 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +11) mule FT = 15 PG

biete die 18PGs LiveTrade

(4 Psk = 6PGs)
(2 PR = 4PGs)
(8 sonstige PGs)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok.

ich bin öfters unter *jaegerbull oder *fips_II on.

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
jo t4t
und ich nehm noch den homunkulus, für die 3pg, die du mir draufgeschoben hast ;)
die daten vom acc haste ja noch :)
 
Zurück
Oben