• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DragonGott schrieb:
Jaja, die gute alte Zeit *in nostalgie schwelg* :).
Ich erinnere mich auch gerne an die 1. Big-Brother Staffel mit Juergen und seinem Freund (wie heißt er denn jetzt?) mit "Katzenhaare, ne" oder "da kriesch Plack" :p.
MfG Deathangel
 
ich bin happy :)
mein icq plugin von trillian funktioniert endlich :D
 
Death666Angel schrieb:
Jaja, die gute alte Zeit *in nostalgie schwelg* :).
Ich erinnere mich auch gerne an die 1. Big-Brother Staffel mit Juergen und seinem Freund (wie heißt er denn jetzt?) mit "Katzenhaare, ne" oder "da kriesch Plack" :p.
MfG Deathangel

zlatko? :D
 
Gut, und ja, es war Zlatko, danke allwissender Shox :kiss:.
MfG Deathangel
 
"Ich vermiss dich wie die Hölle" kann man einfach nicht vergessen :lol:

Aber die 1. Staffel war noch cool, jo..
aber schad, dass jürgen nicht gewonnen hat, sondern John oder wie der hiess..
dabei war der gar nich so "populär"..^^
 
So, endlich meine Maus an den Inet PC angeschlossen, jetzt funktioniert die linke Maustast auch wieder normal und das Mausrad geht :D.
Jo, Staffel 1 war richtig geil damals, hab die viele Folgen mit meiner Mutter geguckt, hat irgendwie noch Spaß gemacht :D.
Ja, John mit den riesen Ohrring-Loechern :eek: damit hat glaube ich keiner gerechnet. Aber wenigstens hat er den Gewinn mit den anderen 2en, die zum Schluss noch da waren geteil (also nicht 1/3, aber immernoch viel), faire Geste :).
MfG Deathangel
 
Sagt mal den besten Char von mir aus so teuer wies geht so viel Dmg wies geht hab bock auf Gozu ultra non rare item non magic items only uniX und only RWs !!! PASTA BASTA PASTA BASTA PASTA BASTA !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben