• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man eigentlich nicht sagen, aber hier mal meine Favoriten:
Java, Psn-Nec, Enigma-Hammadin, Tornadostormer, saemtliche Sorcys, WF-Ama mit Faith-Merc @7fpa, Trap-Assa, Frenzybarb.....
Kann man alle schoen teuer ausruesten und machen dann nice Dmg. :p
MfG Deathangel
€: 200 :D
 
Kann man nicht genau sagen, wo willst du den Char einsetzen? Soll er telen koennen? Wie sieht es mit Immunitaeten aus?
Also falls du im SP ein bissl "modden" (auch cheaten genannt von mir ;)) willst, ich habe ein paar Items veraendert und jetzt 35k Orb-dmg 95allres 94 Skills 200fc etc ^^. Aber ist es alles bloed, B.net ist das einzig wahre :D.
MfG Deathangel
 
Closed, PvM, Alle Killen, Tele ist schön muss aber nicht wenn er alles killen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111einseinseinszweidreivierelfelfhundereinszwei1111111111111111111111111!!!11111111elfhundergozumedeorlasöflkpodkgpoefbpefojapoejstrpbüb4,5b58uu

By the Way also so nebenbei : Ich hab grad Auge von Ettlich gefunden toll ne ?+#


Wusstet ihr schon das meine Initialien atm sind ?
 
Nein man ich freu mich nur auf heute abend und ich hör grad geile musik ^^
 
reha klinik
/€ hat sich irgendwas wehgetan, ist inner woche oder so wieder da

und der 1337 char= gozu 1337 summoner druid ;)
 
hallo

biete meine hilfe an fuers mulen, leichenrettung,wps geben etca.
bin meist abends ab 19.00 uhr und wochends ab 13.00 uhr on
solltet ihr noch nen helfer gebrauchen koennen schreibt mir ne pm


gruss eon
 
eon@p1 schrieb:
hallo

biete meine hilfe an fuers mulen, leichenrettung,wps geben etca.
bin meist abends ab 19.00 uhr und wochends ab 13.00 uhr on
solltet ihr noch nen helfer gebrauchen koennen schreibt mir ne pm


gruss eon
willkommen an bord !:hy:
 
warn scherz ^^
der dmg von dem ist bestimmt unter aller sau
ich denke mal so 500 von einem wolf ^^
 
ok ich zock jetzt ne runde doom 3 und dann bin ich trinken und dann bin ich und ann binn ich kennt ihr das auch nen deja vu zu haben ? kennt ihr das auch nen deja vu zu haben ? ok ich zock jetzt ne runde doom 3 und dann bin ich trinken und dann bin ich und ann binn ich kennt ihr das auch nen deja vu zu haben ? kennt ihr das auch nen deja vu zu haben ? ok ich zock jetzt ne runde doom 3 und dann bin ich trinken und dann bin ich und ann binn ich kennt ihr das auch nen deja vu zu haben ? kennt ihr das auch nen deja vu zu haben ?
 
ich weiss nicht aber du bist scho bissi krank o_O
dein spammen saugt wie nix andres
 
muss auch mal auswendig lernen ^^
dankö shox
/€ mein eigenes :top: bild ^^:
beamtrans.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben