• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Me ist krank :( (geh aber trotzdem in die Schule und Arbeiten).
GuNa :zzz:
 
Bräuchte mal ne Trusted Person.
Stehe hier in nem Hellgame mit meinem Smiter der nen Anni hat.
Allerdings muss der Anni da runter und das mit nur einem CD-Key von mir.
Müsste eben wen haben der in dem Game idlet während meine Soso in Alb Baal bash0rt ^^
 
@ DA: gute besserung

@ DragonGott: nettes rätsel

@ w1z4rd: kann leider nicht helfen, da d2 nicht installiert ist.

mfg
 
Danke tsv :)
Später gibts dann report :)
Die Serverip solltest du suchen ;)
 
Ich probier hier mal was aus falls es nicht klappt sry

ٵچ؟كז٩ڲږڍٕﻃﺼﺴڒٸﺼשּׁغ

ڜڗڪڛڊکۏۓڥڹڰڝڴۈۄۀڌ٢ڙ
 
Ich bräuchte Hilfe bei den Urahnen auf Norm in Ladder SC.

Thx

*Edit: Danke habs geschafft! :kiss:
 
ich suche jemanden der mir hilft den runenquest auf hölle zu machen
whispert mich einfach im game unter 2.hope an
 
Hier is ja tote Hose !111 achja None grz zum Pic Up den möcht ich auch gerne mal haben ^^
 
wenns nach dem style geht müsste man eigentlich von einem pic down sprechen :D trotzdem gratz zum neuen ava

mfg
 
TitanSeal schrieb:
@ DA: gute besserung
Thx, nach einmal ausschlafen (8h, fuer normale Wochentags Verhaeltnisse ne Menge :eek: ) ging es dann schon wieder nur noch ein bissl Husten/rauhen Hals.
Jo, irgengdwie nicht viel los.... Die Stammposter sind weg, kann man so oder so sehen .... Und me kann auch nicht so oft, weil Dienstags erst ~19h zu hause, Mittwochs ~17h (2 Schulstunden Sport mittags, deshalb entsprechend KO) und Donnerstags dann wieder Arbeiten, aber nicht ganz soo lange :). Aber ist halt relativ stressig im Vergleich zum letzten Jahr (will ja auch gute Noten haben, wegen Abi-Relevant.... ;)).
MfG Deathangel
P.S.: Jau, Gz zum PU n0ne. ich find's cool :). :keks: (me braucht noch 3 Posts :p)
 
vielleicht weißt du ja etwas dazu. langsam regt mich der mist schon auf...

mfg
 
Wer da, der mir bei Meppl Alp Sc in Ladder hilft? :fight:

rumpel//123

Dickes Danke an
gambrinus666

:top:
 
Jau, auch mal von mir ein generelles Danke an alle, die hier gut mitmachen und mithelfen :).
Ich hoffe doch, dass die, denen geholfen wurde sich auch in Form von Mitarbeit hier erkenntlich zeigen :). Zwar nicht noetig, aber waere ein guter Beweis, dass die D2-Comm doch nicht so schlecht ist, wie man sich das allgemein denkt :).
Btw: Endlich ist die Made verbannt ;)!!!
Slinger ist schon ein großer Gewinn zu vorher :p.
MfG Deathangel
P.S.: Guna :zzz:
 
Gz zum Pic up :)
Ich wuerde mich freuen, wenn mir jmd in act2 hell helfen wuerde...bin da fast gefressen. Hammerdin ist in der Wurmgruft nicht zu gebrauchen ^^.
/³ Acc = *sfp-Prediger
 
okey ich biete hier hilfe für norm und alp ladder an. sofern ich on bin.
bevourzugt einzelwuests. manchmal zieh ich auch ganz durch.

Finde den thread echt spitze.. gbt tatsächlich noch wen der ned nur für RQ zieht
Dickes LOB

:top: :top: :top:

Hier mal acc reineditier: RwclanX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben