• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann & will mir jemand die Ahnen auf SC Ladder Alp machen? *Elitaer

/€: erledigt
 
Tals-Amu bei Andy-Hell, zusammen mit ner EL ^^.
*froi*
Aber Schluessel finde ich nicht :( und Nille ist zu stark, weil ich bei Sorc keinen Blocker habe (Merc hat kein ll ;() und Java hat die Vipern, die LI sind :(. Muss mir da noch was einfallen lassen (am besten Tals Maske oder sonstigen Leech-Helm fuern Merc und PoN fuer Java oder Sorc) :).
MfG Deathangel
P.S.: GuNa :zzz:
€: Gz Greeny :eek:
 
Heute der beste Tag seit langem, hab nur ingesamt 2 Stunden gezockt und trotzdem hatte ich ein WE mit nem Anni und Titans hab ich gefunden :)
 
hab heute nen diide_char getroffen in hell hab ihn gefragt ob er mir bei hell rq helfen kann was macht der typ haut mit der rune ab -,- leida isch des ein diide_char der net in der liste der diide_chars ladder3 isch -,- tja für mich isch ladder3 wieder einmal gelaufen...
 
Sry dafuer, darfst einfach keine Leute aus open Games fragen, auch wenn sie d2de Tag haben...
 
joa vertrau niemanden :)
aber ja dsss is schon blöde.


ahja, kann mir wer mulen helfn?
*rwclanX
 
boah is das abartig - find das ja sowieso abartig sachen einfach zu grabben - aber dann auch noch beim rq UND mit d2-tag :(
 
naja doh stinkt auch.. bin grad in baalruns mit 2 davon >.<

der eine ein druide mit ondals (lvl 96) und leecht nur
der zweite ein level 96 barb mit botd, eni, 2 hotos...
 
KartO_offel schrieb:
naja doh stinkt auch.. bin grad in baalruns mit 2 davon >.<

der eine ein druide mit ondals (lvl 96) und leecht nur
der zweite ein level 96 barb mit botd, eni, 2 hotos...

In NL ?
 
KartO_offel schrieb:
naja doh stinkt auch.. bin grad in baalruns mit 2 davon >.<

der eine ein druide mit ondals (lvl 96) und leecht nur
der zweite ein level 96 barb mit botd, eni, 2 hotos...




lol egay shopper :autsch: :autsch:


mf soso isch lvl13
 
Brauch die Ahnen auf hell, tp zum Gipfel steht.
Helfen kann ich auch nur alleine ist es echt schwer :)
:kiss: @ deathangel
 
hiho,
zum wochenede wolt ich meine java ma alp baal fähig machn...
ich stehe in akt2 alp, kann mir jmd helfen?
mfg knoxi

/w *knoxi_exelero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben