• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir wer die Ahnen Ladder, SC, Alp machen?
*Elitaer


/€: :kiss: @ Karto_offel
 
DA BIN ICH WIEDER ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH !!!!

von der Abschluss(absturz)fahrt muha zu geil !
 
Ich sag mal LOl

Erinnert mich an Kollege der total dumm war und ich nicht mehr mit befreundet bin
 
Was das fürn Freak direkt Ban ohne grund + gebühren verlangen wegen seinem aufenthalt hier ey alta ICH GEH EIN !
 
Falls es jemand Zeit hat, kann er mir bitte auf Akt1 helfen ( Alp, Normal, LOD, Ladder).
Braeuchte etwas Unterstuetzung. (Cain, Andi...)

Spiel: pse//p





Danke fuer Hilfe. Ging ja wieder super schnell.
 
meine kleine süße schwache amazone braucht jemanden, der ihr durch die gefährliche hölle hilft ... es lohnt sich bestimmt, im moment hat sie auch fast nix an! trotzdem wird sie natürlich so gut sie kann mithelfen, nur vor den blitzimmunen hat sie angst!

wär echt klasse, wenn ihr jemand helfen würde! dann bitte pm/antwort an mich, ich leite dann alles an die süße schnecke weiter ... das ganze kann natürlich in einem game eurer wahl stattfinden!

vielen dank schonmal im voraus :) :kiss:

gosh :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben