• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
Re, kann leider nicht helfen, da ich gleich schlafen bin :D (morgen Klausur -.- ).
GuNa :zzz:
MfG Deathangel
 
gosh- schrieb:
im moment hat sie auch fast nix an!
*sabber*



huch! ähm... guna
e010.gif
 
Dragongott goes SP :) solange kein gutes Game mehr raus kommt das ich bereit mein RL zu opfern zock ich jetzt ab und zu SP
 
:hy: Alien, die "alte Truppe" ist leider fast gar nimmer da, hier war schon seit Nukeys Ban kaum mehr was los, aber seitdem er auch sonst nix mehr macht ist hier tote Hose :(.
Hellgate London... Mal schaun, kommen eigentlich viele gute Sachen in den naechsten Monaten, mein Fav ist Gothic III :D.
MfG Deathangel
 
Bot-Verdacht, zu guten Items, DC-Hilfe.... Imho alles Quatsch, aber kann man nicht aendern. Die haben halt gesagt es waere alles zu fadenscheinig mit ihm....
MfG Deathangel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben