• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halts selber -.-

isch doch so isch richtig langweilig hier geworden ohne nuky+dragonmac+rest postet kaum noch -.-
 
jo hast recht simon.....war mega lustig früher 8[
aber kannste nich ma eben erklären wie das jetzt mit rick war?:D
 
sry kanns die net 100%ganau erklären ...


rick hat was ausm internen ausgeplaudert und dann in nem thread über die neue mh regelung was gesagt ..mehr weiß ich au net..
 
Karottensaft schrieb:
sry kanns die net 100%ganau erklären ...


rick hat was ausm internen ausgeplaudert und dann in nem thread über die neue mh regelung was gesagt ..mehr weiß ich au net..

er wollte gebannt werden.

cu
 
Hab mal ne Frage :

1. Kann mich jemand durch Hell ziehen in Ladder wollte wieder nen bisschen anfangen da ich Leute zum zocken gefunden habe und meine Sorc hängt bei Act2 fest und brauch XP ^^

2. Kann mir vllt jemand nen paar Crap Items geben 4 free ( hab leider nix Mules alle abgelaufen ) mir würde nen nagelring und ne schlechte vipern schon reichen ^^
 
DragonGott schrieb:
Hab mal ne Frage :

1. Kann mich jemand durch Hell ziehen in Ladder wollte wieder nen bisschen anfangen da ich Leute zum zocken gefunden habe und meine Sorc hängt bei Act2 fest und brauch XP ^^
 
hallli, ich wollt schnell frägen ob mir jemand die ahnen killt auf hell, ladder... ich schaff die nich alleine... zumindest, wenn jemand 2 von den dreien blockt, dann koennts gehen.
 
gott oh goot hab grad so a phase gott wie ich die alten zeiten vermiese :cry: ohne nuky isch es einfach nicht so wie es mal wahr :cry:

€: wie gesagt hab grad en paar schwarze tage :O
 
Karottensaft schrieb:
gott oh goot hab grad so a phase gott wie ich die alten zeiten vermiese :cry: ohne nuky isch es einfach nicht so wie es mal wahr :cry:

€: wie gesagt hab grad en paar schwarze tage :O

sry aber das muss jetzt sein: spam? *g*


eigtl wollt ich nur wissn wie des hier so is, wie schnell wird einem geholfen? soll nich aufdringlich sein oder so, reine neugier ;) finds ja sehr sozial, wie ihr fleißig helft :D
 
pza schrieb:
hallli, ich wollt schnell frägen ob mir jemand die ahnen killt auf hell, ladder... ich schaff die nich alleine... zumindest, wenn jemand 2 von den dreien blockt, dann koennts gehen.

morgen könnte ich dir helfen :)
entweder mit lamerdin oder smiter (beide packen die dünnen <-^^)
 
ok, dream.exe ich meld mich wenn de mir dein acc nennst :D
 
*"Krank"-bin*

hab grad nen anruf bekommen dass meine musterung (eigentlich morgen) verschoben wird... krasse sache, beim bund is es auch nich mehr wies mal war^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben