• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DR34M.exe schrieb:
hm du bist zwar kein aec'ler aber wärst gern einer :confused:

kA was ich dir getan habe, aber wieso bist du so "sauer" :confused:


btw habe heute das ganze equip von meinem pala verloren :cry: nur eni war noch da :/ (hab jetzt eh wieder alles :) )

nicht weinen :rolleyes:
Ich und AEC ? :lol:
 
vllt is er sauer auf dich weil du den scheiss mit songoku_pvp gemacht hast?:rolleyes:

was is denn aec wenn ich fragen darf?
 
macht n0ne nihjcst an!!

ist ein oldsch00l nukytherad-homie

chja

viel spaß moch
hi alien

cu
sehen uns in paar tagen/wohcenh hie rim trread
 
Alien666 schrieb:
vllt is er sauer auf dich weil du den scheiss mit songoku_pvp gemacht hast?:rolleyes:

was is denn aec wenn ich fragen darf?

ich war songoku-pvM = 4 posts und ip ban :mod:

AEC = Anti Enigma Club
die members müssen ein link zu ihrem forum in der sig haben
einfach ein paar leute, die sagen enigma = crap
und hr's sind dupe :rolleyes:
 
Shox2k4 schrieb:
macht n0ne nihjcst an!!

ist ein oldsch00l nukytherad-homie

chja

viel spaß moch
hi alien

cu
sehen uns in paar tagen/wohcenh hie rim trread

:) sag mal hast du frei das du dir am Mittwoch Morgen schon die Kante gibst :bersi:
Naja, What ever mache gerade Zivi da hat man kaum noch Zeit fuers zocken + Forum.

:cry:
( ABER: Freitag-Sonntag Oktober Fest ) tippe darauf Shox war auch schon da :D
 
Hi, hat jemand Zeit einen armen Druiden durch Akt2 Hell, LOD, SC-Ladder zu helfen.

Wäre um jede Hilfe dankbar.

Spiel: pse//p


Danke n0ne fuer Schnelle und gute Hilfe.
 
n0ne. schrieb:
:) sag mal hast du frei das du dir am Mittwoch Morgen schon die Kante gibst :bersi:
Naja, What ever mache gerade Zivi da hat man kaum noch Zeit fuers zocken + Forum.

:cry:
( ABER: Freitag-Sonntag Oktober Fest ) tippe darauf Shox war auch schon da :D


:D nn Oktoberfest nn Alkohol aba wenn ich im februar 16werd wird sich das ändern denk ich :D
 
mein lvl 93 char ist geripped und nachdem mir einer helfen wollte und sagte es sei frei war doch nicht frei und ich bin vor dem 2. tot geleaved. Ergebnis -18mio xp.

Naja weiter baalen ,)

mfg Druid
 
bist danach aus dem game? :-/
ich hätte schon geholfen, nur war ich an dem zeitpunkt grad an futtern :angel:
 
nabend =)
@shox,wb :D
alles fit bei euch?=)
morgen is wohl bandprobe jippiiieh
 
mir isch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig -,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben