• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo, ist halt nicht mehr viel los.... wer von euch spielt eigentlich noch viel (also taeglich min. 1h)?
MfG Deathangel
 
Death666Angel schrieb:
Tjo, ist halt nicht mehr viel los.... wer von euch spielt eigentlich noch viel (also taeglich min. 1h)?
MfG Deathangel

Uff, hoechstens am Weekend :D
 
n0ne. schrieb:
Uff, hoechstens am Weekend :D
So geht's mir mittlerweile auch, unter der woche zu viel mit Arbeit/Schule zu tun, als dass ich die Freizeit mit D2 verbringen will und am Wochenende will ich lieber spielen, als hier beim lvln/questen helfen :(.
Aber nach diese Saison hoere ich eh auf, hoechstens noch NL lvln/perfektionieren der Chars
MfG Deathangel
 
Hab heute aus Spass Hc angefangen ^^
atm Level 17 xD und grad Andy besiegt ;)

sollte ein up sein ^^
 
noch jemand wach, der mir beim mulen helfen kann?
hab grad die übers gekillt, und danach rd bekommen. jetzt steh ich in dem spiel, und kann die fackel nicht mulen:rolleyes:

€: hab vergessenzu sagen, es ist sc ladder.
€2: hat sich schon erledigt.
 
ne stunde zock ich nicht... aber hab meinen acc mit nem kumpel zusammen, hab also eigentlich immer fertige chars zu verfügung und kann deshalb helfen...[LAdder]

@dream: hab hc classic angefangen, mit 24 dia besiegt und in alptraum :D
 
:hy:

Hc Classic wollte ich auch anfangen, aber dann hätten mein bruder, mein nachbar und 2 Freunde net mitgemacht :go:

btw: 10 stunden gepennt :eek:
 
wow da beneid ich dich ma für :P

btw noch 1 tag schule :D

classic is aber dann richtig stylisch.. nich nur halbevil....
 
:hy:

ist schon weit mit mir gekommen..
jetzt macht nichtmal mehr wow bock..

ab 60 verliert das spiel total an reiz.. und auf twinks hab ich auch nicht wirklich bock..

aber trifft sich egtl gut, da ich eh viel lernen muss und wenig zeit für pc hab.. (und am WE gibts party und kein zocken^^)

cu
 
Shox2k4 schrieb:
:hy:

ist schon weit mit mir gekommen..
jetzt macht nichtmal mehr wow bock..

ab 60 verliert das spiel total an reiz.. und auf twinks hab ich auch nicht wirklich bock..

aber trifft sich egtl gut, da ich eh viel lernen muss und wenig zeit für pc hab.. (und am WE gibts party und kein zocken^^)

cu


kauf dir gw :):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben