DeathAngel
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Tjo, ist halt nicht mehr viel los.... wer von euch spielt eigentlich noch viel (also taeglich min. 1h)?
MfG Deathangel
MfG Deathangel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Death666Angel schrieb:Tjo, ist halt nicht mehr viel los.... wer von euch spielt eigentlich noch viel (also taeglich min. 1h)?
MfG Deathangel
So geht's mir mittlerweile auch, unter der woche zu viel mit Arbeit/Schule zu tun, als dass ich die Freizeit mit D2 verbringen will und am Wochenende will ich lieber spielen, als hier beim lvln/questen helfen .n0ne. schrieb:Uff, hoechstens am Weekend
Shox2k4 schrieb:
ist schon weit mit mir gekommen..
jetzt macht nichtmal mehr wow bock..
ab 60 verliert das spiel total an reiz.. und auf twinks hab ich auch nicht wirklich bock..
aber trifft sich egtl gut, da ich eh viel lernen muss und wenig zeit für pc hab.. (und am WE gibts party und kein zocken^^)
cu
Karottensaft schrieb:kauf dir gw
DR34M.exe schrieb:dann kann er ja gleich das geld aus dem fenster werfen, ist das gleiche...