• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
perfekt? ^^



Der Gheed-Verlust

Also.. ähm... hab den xx-ten crappy Gheeds diese Ladder gefunden ... Mach Game auf "O Gheed N 5pgm" und wollte mal testen, ob es im Bnet immer noch Stealer gibt..
Ich werfe ihn in Town.. einer nimmt ihn auf und sagt "nn sry". Der Gheed liegt weiterhin in Akt 1 Town... Gut, dann mach ich schnell Andy. Bei Andy angekommen... Plötzlich kommen 3 rein.. Ich kill Andy.. Bevor ich in die Stadt gehe, gehen 2 aus dem Game.. Komisch.. In der Stadt ist der Gheed nicht mehr .. Ich denke mir so "^^ Die Bnet Kiddies haben zugeschlagen".. Ich schreib mal /whereis, und einer der beiden, die gegangen sind ist off.. mit meinem Gheed ^^
 
Hallo, ich wollte mir heute Abend nen Barb anfangen, nur weiss ich jeztz nicht: soll ich ihn von ner netten Person ziehen lassen, oder soll ich ihn selbst Lvln?

Wenn ich ihn bis Hölle ziehe, dann müsste ich bei Cs Runs leechen oder?

Darum frag ich jetzt, ob mich jemand zieht, und dann mit mir Cs runs macht. Ich wäre sehr sehr dankbar.

mfg schnoig
 
Du willst bis Hell gezogen werden? Hast du denn auch Gate-Chars fuer die Baal-Quests? Also ich wuerde es eh nicht machen, da ich kaum spiele, aber selber lvln ist imho einfacher.
Geh einfach in ein Mulegame und zocke Akt1 durch, mit ein bisschen vorsicht geht's auch mit Crapstuff, sonst hol dir Kahlims Wille/Flail. Dann kannste in Akt2 Tomben, danach dann in Cows lvln und dann bis Akt5 ziehen lassen fuer Norm-Baals, dauert mit ein bisschen Freunden/Glueck keine ganze Stunde :).
€: Und es macht sogar noch Spaß, weil man nicht nur rumsitzen muss ^^.
MfG Deathangel
 
leider nich ganz perfekt :-/ 1 edef von perf entfernt... aber trotzdem :D


...@schnoig ich glaub nich dass sich einer einfach so so viel zeit für dich nimmt, dass hier is zwar der threat für hilfe in jeder lage, aber bis hell rushen und dann noch auf lvl 60 csen is schon ne sache von n paar stunden...braucht ausserdem gater wie deathangel schon erwähnt hat...

level bis 24 dann mach ich dir ahnen und mach normbaals bis level 50... wie normal halt... :)
 
Irgendwie tummeln sich hier nur Leute die ich aus irgendwelchen Gründen auf der Ignore Liste habe :rolleyes:.

Ausser DA .... und Mumie
 
n0ne. schrieb:
Irgendwie tummeln sich hier nur Leute die ich aus irgendwelchen Gründen auf der Ignore Liste habe :rolleyes:.

Ausser DA .... und Mumie
:lol: ^^
Weißt du wenigstens noch die Gruende?
Aber der Fred ist doch eh "tot" :(. Wir bringen es bloß nicht ueber's Herz ihn zu begraben ;(. Verpassen tust du zumindest nix :angel:.
GuNa Simon
MfG Deathangel
 
...who cares...

wenn ihr hier nichmehr helfen wollt, dann lasst es, dem sinn nach is der threat noch lang nicht tot...
 
Gevattertod schrieb:
...who cares...

wenn ihr hier nichmehr helfen wollt, dann lasst es, dem sinn nach is der threat noch lang nicht tot...



sry aba :lol: der thread ist nicht dem sinne tod sondern im sinne von spamm :cry:
 
Gevattertod schrieb:
wenn ihr hier nichmehr helfen wollt, dann lasst es, dem sinn nach is der threat noch lang nicht tot...
Der Sinn war mal Leichenrettung und mal die "schwierigen" Quests Anya/Ancients. Ich habe jetzt nicht nachgehalten, aber ich bin mir sicher, das die Nachfragen mit Rushen/Leveln ueberwiegen :rolleyes:.
MfG Deathangel
 
Heute bis jetzt 11 keys found :D
Mal + Pul bei Gräfin ^^
Sami der Sack hat Arach + Soj found <_<

Hab grad 10 13 Dudu Torch gefunden :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben