Gevattertod
Guest
so stolz war ich noch nie auf n auge von ettlich (in classic hardcore *freu*)
guab
guab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Death666Angel schrieb:Forum nervt immer mehr.... Ignore-List wird auch immer groeßer....
Eigentlich sind da eher Leute ausm Schicke-Pics/Trade drin, z.T. auch die Forenspammer vor dem Herrn. Ergo, du nicht .DR34M.exe schrieb:bin ich da auch drauf ?
Gevattertod schrieb:guna
ich sogar noch bis sonntag!(ferien)
btw freut mich dass du uns erhalten bleibst, wenn auch leider nur zum uppn...
Gevattertod schrieb:hui das is aber ne unzeit, zu der du noch wach warst
gumo
Gevattertod schrieb:oi wie schaffst du das?
...ich bin heut auch schon um halb 10 wach geworden, aber nur weil mein *****bruder mich geweckt hat, und des war für mich auch verdammt früh!
DR34M.exe schrieb:GuMo
Bin Bin um 8 aufgestanden, wegen dem scheiss Wecker
Hab dann 50 Seiten von Dürrenmatt's "Das Versprechen" gelesen. (Was man nicht alles für die Schule tun muss -_-)
Bin dann eingepennt und vorhin aufgeweckt worden
DR34M.exe schrieb:Mach das, ich tu es net :S
Btw hat einer von euch Doom angeschaut?
DR34M.exe schrieb:Hm?
Aaaaaaaaaaaah du bist noch net 16
DR34M.exe schrieb:cl rushes mach ich vielleicht am nachmittag
Mutter stresst voll rum, weil ich gestern so lang dran war -_-