• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo den find ich au nich so überwältigen.. wo wir grad beim thema sind, würd meine freundin gern ma wieder ins kino einladen, was läuftn grad so??
 
GuNa :zzz:, Tai Chi war echt cool, WWW ist halt son chiller Film, nette Gags/Tricks/Ideen/Weiber, aber nix besonderes :p.
MfG Deathangel
 
Moin!
Arbeitskollege von mir ist aus der Schule geflogen, 10. Klasse, einmal sitzengeblieben, hat jetzt keinen Abschluss :lol:.
Hardware ist noch nicht da :cry: ;).
MfG Deathangel
 
naja wenn man um 6 aufstehen muss und erst um irgendwas nach 2 schlafen geht ist man vermutlich am nachmittag müde :zzz:
^^
 
Kaffee rulez :cool:.
Der Kerl hat anscheinend zu oft gefehlt, da hat sich dir Schule gedacht -> brauchen wir nicht ^^. Und muessen sie ja auch nicht, Pflichtjahre hat er abgesessen ^^.
MfG Deathangel
 
Kaffe stinkt und schmeckt scheiße :p [meine Meinung]
hm bald hab ich genug posts für goatman *froi*
und das ohne vws und -posts bisher *doppelfroi*
 
naja wenn dir s leben so am arsch vorbeiläuft, dann solltsch eigentlich garnix mehr kriegen... irgendwann musch doch blicken dass s leben nich nur aus spass besteht

kaffe rult schon, aber 2 espresso morgens und einer nachm mittagessen reichen nich wirklich aus (scheiss kaffeemaschine--> viel zu viel konsum)
 
Joar, 0,75-1 Kanne Kaffe am Tag sind schon ausreichend, dazu meist ~6-7Std :D.
Pc-Komponenten sind da, heißt ich werde gleich arbeiten gehen (muss die ja bezahlen :p) und dann wohl erstmal nicht mehr online gehen, wenn was schief laeuft auch demnaechst noch nicht ^^.
Wuenscht mir Dlueck :D.
MfG Deathangel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben