• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ts ts und dann diablo spielen....

tja cest la vie, sei froh, was ich alles geben würd nochmal 16 zu sein!
 
Ich fand den Thread hier immer Klasse, doch es ist Zeit weiter zu ziehen. Nachdem Nuky hier "gebant" wurde, gab es fuer mich keinen wirklichen Grund in den Thread hier zu schauen, doch ganz am Anfang war der hier klasse. Danke, fuer die tolle Zeit :kiss:
Bin mitlerweile von Nuky ins Modeatoren Team von Aquata aufgenommen worden und Diablo II interressiert mich nicht wirklich anymore.
Wenn ihr mich sucht:

Aquata.de.ms
oder
inhellgate.de
 
Nein -.-.-.-.-.- faniro bleib -.-.-.-.- isch sonst voll madig hier,forum macht eh schon kein spass mehr aber wenn du jetzt auch noch gehst erst nuky,shox dann du n0ne. ist auch nicht mehr hier :cry::cry: aber hast recht früher war es gier viel cooler ud lustiger vorallem wo nuky noch da war...
 
hui hab mir das game mal angesehen!
hammer sache!!!
wenn ich mal zeit hab schau ichs mir genauer an
 
Kann mich wer heute noch durch alp ziehen? Wäre voll nett habes nähmlich eilig^^. Wer Lust und Zeit hat bitte melden

*AoA-Moretto
 
aoe 3 hab ich mir au schon angeschaut, finds echt nice, aber s 2er war einfach kultiger...

guna :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben