• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOZU :WD
endlich bekommen rca und die anderen beschissenen angeber mal eins auf's mau äh eins auf die mütze :santa:
 
DR34M.exe schrieb:
GOZU :WD
endlich bekommen rca und die anderen beschissenen angeber mal eins auf's mau äh eins auf die mütze :santa:



Rca kannn auch Ok sein hab last ladder net zeitlang mit ihm hc gezockt.Aba was im Gmt abget *pfff*
 
hab grad wieder gelernt mein leben zu schätzen (bin bei ordentlich neuschnee von der alb runtergefahren, ohmeingott war das glatt...)
:P

da kann dein lächerlicher roter mann nich mithalten, was?
 
Gevattertod schrieb:
hab grad wieder gelernt mein leben zu schätzen (bin bei ordentlich neuschnee von der alb runtergefahren, ohmeingott war das glatt...)
:P

da kann dein lächerlicher roter mann nich mithalten, was?



Wo wohnst du ??
 
balingen...

also halbe stunde von tübingen und stunde von stuttgart weg (zumindest bei dem wetter heut)
 
jau sagt mir irgendwas^^

komm grad aus der stadt(also halt aus bl) so geil grad mit 40 auf der Bundesstraße, mehr ging nich..

wo liegtn des kirchheim genauer?
 
Gevattertod schrieb:
jau sagt mir irgendwas^^

komm grad aus der stadt(also halt aus bl) so geil grad mit 40 auf der Bundesstraße, mehr ging nich..

wo liegtn des kirchheim genauer?



In der nähe von Stuttgart (unterhalb) am Fuße der Schwäbischen Alb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben