• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ich brauch hilfe bei skillquest anya 20life quest und lam esens in hell ladder

wäre nett wenn mir jemand möglist schnell helfen könnte danke :)
 
kann mir einer meine leiche aus dem CS auf hell retten?
*EoL_Manziel
 
Ahja, Doppelpost ^^.
4 Chars gerusht:
Alp: SHAEL FAL HEL SOL
Hell: HEL KO PUL MAL
:/ Sollte besser werden ^^.
MfG Deathangel
 
Hi, wollte mal fragen ob mir einer morgen Dia und die Ahnen auf Hell Sc Ladder machen könnte.

Nein, ich habe mich nicht ziehen lassen und bin dann geleaved, sondern ich habe mich selbst bis zu Dia gespielt. Na gut, bei den Tombs hab ich mir wegen der Magieimmunen Monster helfen lassen und bei Akt 3 hab ich mir die letzten beiden Wps geben lassen :p. Aber ansonsten alles selbst gemacht. Problem ist nur, dass mein Söldner im Cs viel zu schnell verreckt und ohne den hab ich sehr schleche Karten. Bei den Ahnen wirds net anders sein, nehm ich an. Wäre jedenfalls nett, wenn sich einer finden würde, der mir das Morgen machen würde.

Zeit kA, irgendwann am Abend hätt ich definitiv Zeit. Kann man ja noch regeln.

Gruß
Theros
 
Magie-Immune? Hammadin? Also der hat nur in Akt3 Immune, in Akt2 werden alle MIs gepiercet, da Hammer Demon/Undead Resis nicht beachtet ^^. (Falsch es kein Hammadin ist, vergiss, was ich gerade gesagt habe.... Schaue tiiieeeefffff in dieses Blitzdingens, dann werden alle Fragen beantwortet :eek: ).

Aber @ Topic: Hab morgen leider keine Zeit, muss Arbeiten :cry:.
Und die Woche lang wohl auch kaum Zeit, wegen Weihnachtsgeschenken :(. Aber kannst dennoch mal *angelicdeath versuchen, vielleicht treffen wir uns... :D
MfG Deathangel
 
Nein, es ist ein Boner. Eigentlich sollte ich gegen Mis ja Ce einsetzen aber wenn da 5k Skellete rumrennen und ich gar net so schnell Explodieren lassen kann wie die reviven und mein Söldner sich ausnahmslos an den Skelleten aufhält, ist das verdammt kompliziert. 8[
 
Hihi ;). Wenn ich nen Non- Summoner-Nec zocken muesste, gaeb's nur nen Poison-Necro :D.
Aber muss jetzt ins Bett :zzz:, hoffe hier kann jemand helfen, oder du hast genug Geduld, bis ich mal on bin ^^.
MfG Deathangel
 
suche cowruns und normrush(anfang akt 2 ende akt 5)
würd auch gegenleistung bringen(z.b. auch cowrunnen normrushe/alprushen oda 5baalruns^^
bitte melden :)
 
man, im internet ist nix los!
, wenn das so weiter geht, besorg ich mir RL!


(wer nicht weiß was rl ist, bitte sagen...)
 
also jetz aber ...

rl hab ich mir neulich au gekauft :P



(junge junge der is ja älter als ich der joke ):rolleyes:


aber hast recht. absolut tote hose hier
 
Hiho,
hey Cry_Warrior is das SC ladder?^^
Wenn ja mach ich das gerne for free und alp auch für 2 pgems rofl^^.
MfG,
Scummy
 
hi,
Mal so nebenbei ich blicke da nicht durch das alle sich so abfreuen wenn se ne Harle finden ich hab schon 4x Stück gefunden in4 WOchen ^^.
Naja trotzdem gratz=).

MfG,
Scummy
 
Harle ist in HC einiges mehr Wert als in SC. Das kommt daher, weil man in HC weniger Hell-Mf-Runs macht, als in SC, wegen weil gefaehrlicher ^^.
MfG Deathangel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben