• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man wie soll man da inaktiv werden :motz:,sobald ich mal ne zeitlang net poste spammen alle drauf los die sonst nie was von sich hören lassen :motz:
 
Hi, hoffe hier ist doch noch was los. Meine Ama braucht bitte Meppl Kurzfassung. Also Travi und Meppl.

SC, LOD, Ladder, Alp.

Bin im Spiel: pse//p


Hoffe, dass Hilfe kommt.

Cu

Hat sich erledigt, ich such mal ein Open game
 
Hi.
Meine kleiner Fana-zeal bräuchte mal ein klein wenig unterstützung so von akt 1 q2-6 und dann akt 2-5 hehe^^.
einfaches Faires zocken kein rush nix =).
Is Sc ladder hell =).

mein Acc name is Apfelkuchen sau.
Aber da gerade Ferien sind bin ich nicht oft Online deswegen würde ich um eine PN bitten wegen der zeit =).
Also ab Montag wäre Perfekt =).

Ausserdem biete ich einen Free Hellrush aber nur bis akt 5 die Sockelquest schaff ich auchnoch aber ahnen und Anya nich sorry also meldet euch=).

MfG,
Scummy
 
:hy: und hallo ihr netten leute!

ich brauche dringend hilfe bei izual und danach vllt noch jemanden, der mir beim mulen hilft (char is voll bis unter die decke)

thx. alles weitere denk ich per pm. mfg

sry. hab mich vertan brauche izual -.-

sc ladder hölle

so hat sich erledigt... keine souls da also hab ich ihn selber gekillt.
 
Sc Ladder, Hc Ladder, Sc NL, Hc NL ... ?
Normal, Alptraum, Hoelle ?

Paar mehr Angaben wären hilfreich.
 
:hy:

wie gehts, wie stehts?

Wenn ich mir das so ansehe, bin ich mir sicher, dass es kein Nachfolge-Thread mehr geben wird ;(
 
Hi :hy:,


befürchte ich leider auch ;(

Aber wo ist denn bitte Simon? :confused:
Der kann ja auch mal wieder D2 zocken kommen ;)

mfg Sami
 
hi leute

bin wieder eingestiegen un bräucht jetzt e bisserl hilfe in sc ladder alp

wär nett wenn sich jemand meldet

neuer acc is: DIIde_ineluki
 
naja beim durchkommen halt durch alp :)

finds immer schön in norm zu spielen un hell macht auch spaß, aber alp is nix halbes un nix ganzes, da will ich immer ganz schnell durch
 
:hy:
morgen. ich bräuchte mal hilfe beim den ahnen in der hölle, falls grad jemand zeit hat :) (acc steht links)

mfg da Kurt

€: vielen dank n0ne :kiss:
 
n0ne. schrieb:
:eek: DA Hat Namensänderung :eek:
Musstest du ihn dafuer aus den Untiefen des Kontakt-Forums holen?
Ja, ich habe eine Namensaenderung, dank JohnD :kiss:.
Finde ohne 666 sieht's besser aus ^^.
MfG Deathangel
 
hier war ich ja auch schon ein weilchen nimmer.

schöne grüße an alle die mich kennen :hy: :)

und gratz zur namensänderung, DA. ich passe das in der sig gleich mal an (ich hab sicher seit monaten nimmer reingeschaut und dann komme ich rechtzeitig zur namensänderung :lol: ).

mfg
 
Ja natürlich an einem Tag so viele Posts isn grund für mich wieda ab und zu vorbei zu schauen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben