• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:,

na dann: hi simon :hy:

ooh hast du dich von "kartoffelsaft/kartoffelsirup" in "karottensaft" umbenennen lassen :p?

mfg Sami
 
:hy: Simon, Titan, TFD
Karottensaft schrieb:
sorry n0ne. hab kein icq -.-
Dann nimm die PM-Funktion oder sowas, denn mit Spam muss man den Thread auch net oben halten :(, dass hat er nicht verdient.
MfG Deathangel
 
hi,

könntet ihr mir vieleicht die ahnen auf hell killen???
also wäre nett bin dann on unter Bikini-Bottom_1

danke schonmal


mfg schwammkopf
 
falls du noch Hilfe brauchst sag bescheid :D
 
Hi,
Ich suche jemanden, der sc lad classic zockt und mal meiner kleinen Zauberin ihren Kurzbogen verzaubert. :eek: Ich weiß, is n hoher Anspruch und so, aber naja, vielleicht findet sich ja jemand :P
 
Hi, bin grad im open mit 92 gerippt, nix ueberdramatisches, aber wenn jemand langeweile hat würd ich mich über ne Bergung freuen .

Whisper *leech3


MfG,
Leech

€: Hat sich erledigt. :angel:
 
ich bräuchte auch mal wieder etwas hilfe. ich spiele seit kurzem wieder im b-net (sc, ladder), doch meine ausrüstung ist nicht gradezu überragend. daher könnte ich "etwas" hilfe bei den ahnen hell gebrauchen, da ich sonst nicht zum baalen komme und mein schild nicht anlegen kann (und ein pala mit wenig def, keinem block, keinem leech und lächerlichem dmg spielt sich nicht gerade überaus angenehm :)).

mfg
 
TitanSeal schrieb:
ich bräuchte auch mal wieder etwas hilfe. ich spiele seit kurzem wieder im b-net (sc, ladder), doch meine ausrüstung ist nicht gradezu überragend. daher könnte ich "etwas" hilfe bei den ahnen hell gebrauchen, da ich sonst nicht zum baalen komme und mein schild nicht anlegen kann (und ein pala mit wenig def, keinem block, keinem leech und lächerlichem dmg spielt sich nicht gerade überaus angenehm :)).

mfg
:hy:

mach ein game bzw schreib pm ;)
 
Hallo,

habe gerade meine Fallen Assa in Hell gebracht und stehe jetzt in A1 allerdings noch etwas machtlos den Blitz Immunen gegenüber :rolleyes:

Falls jemand lust hat, mich etwas in Hell zu unterstützen, oder vielleicht sogar gleich bis nach a5 bringt, wäre ich sehr erfreut :)

SC Ladder, am besten PN an mich ;)
 
Hallo ich wollte mal anfragen ob mir jemand helfen könnte bei dem Schlangentempel in Hell dort steht meine Bowie nicht sehr lang :(
Sc Ladder
/edit habs dann doch geschafft :) trotzdem danke für die angebotene Hilfe
Mfg Imr3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben