• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon, klick mich.
Die Trade-Moppeds drehen echt mal am Rad, einfach nur :lol:.
Warum wollt ihr eigentlich 5k, warum nicht 4k, das wäre immerhin noch realistisch :D.
MfG Deathangel
 
DeathAngel schrieb:
Simon, klick mich.
Die Trade-Moppeds drehen echt mal am Rad, einfach nur :lol:.
Warum wollt ihr eigentlich 5k, warum nicht 4k, das wäre immerhin noch realistisch :D.
MfG Deathangel


:lol:bzw. 5k isch max also wollen wir auch 5k erreichen :motz::motz:
 
Dann helf ich doch mal mit *SPAM* :p
 
*up* :rolleyes:

Lachhaft !

Lächerlich !

Doof !

Trade Moppeds haben doofe Ohren !

Hahah kein Einzeiler !

*up*
 
Ich denke ja ernsthaft über eine Namensänderung nach :D wie wäre es mit Powerupper ?

Der Name ist noch frei alles schon gecheckt :angel:
btw: Welche Niederlage gegen Italien meinst du :confused:
 
Welche Sportart?
:keks: 4 n0ne. ;) Ich mache mich auch gerade beliebt ^^, derbst falschen Knopp gedrückt :lol:.
Btw: 18 suckt, tausend formulare bei Konto und sonstigen Anmeldeungen ausfüllen, alles muss geändert werden :motz:.
MfG Deathangel
 
Berkeloid schrieb:

Sag mir jetzt nur noch in Welchem Zusammenhang :D
Ich meine ich musste ja schon fast heulen als ich den WM Kader gesehen hab :wand: naja andere Geschichte :eek:
 
Hrhr :p
1 vor der zweiten Zahl suckt :p
2x rul0rt :cool: ^^
 
hehe jetzt hab ichs verstanden ich schreib am mittwoch deuts prüfung -___________________________-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben