• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkeloid schrieb:
Teenager-Jahre :flopp:
2x Jahre :top: ;)
Hehe, du wirst dafür in weniger Jahren sterben als wir :flame:.
Aber wtf ist jetzt mit dem "4:1" :consufed:..... :p
@Simon: Gl, auf mehr kommt es in Deutsch eh nicht an ^^.
Ich hab schon 3 von 5 Klausuren geschrieben, nächste Woche Mathe und dann in ~3 Wochen die letzte, nämlich SoWi.... Danach dann 2 Wochen Praktikum (nochmal, hab ich doch schon in der 10. gemacht -.-). Aber Ferien sind nicht mehr weit *froi*. Und danach letztes Schuljahr und 6 Stunden weniger Schule als im Moment :lol:.
MfG Deathangel
 
TFD schrieb:
simon, du musst aber noch viel üben :lol:
ne bin der beste junge in meiner klasse ........................ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

zum 4.1 ich finde wir ham da voll extrem madig verschissen -.-
 
TFD schrieb:
simon, du musst aber noch viel üben :lol:
Siehe oben, in Deutsch muss/kann man doch gar nix üben (die Grammatikarbeiten aus der Unterstufe mal außen vor gelassen ;)). Entweder man kann es interpretieren oder nicht würde ich mal sagen.
Der beste Junge, das zeigst du uns hier aber nicht wirklich, oder bist du etwa in einer Mädchenschule? ;).
MfG Deathangel
 
DeathAngel schrieb:
Siehe oben, in Deutsch muss/kann man doch gar nix üben (die Grammatikarbeiten aus der Unterstufe mal außen vor gelassen ;)). Entweder man kann es interpretieren oder nicht würde ich mal sagen.
Der beste Junge, das zeigst du uns hier aber nicht wirklich, oder bist du etwa in einer Mädchenschule? ;).
MfG Deathangel


siehe oberen post ;)
sami wieso bin ich 2mal in deiner sig ^^^^^^^^....
 
hauptschule? :cry:

da sollen voll die komischen leute sein (bei uns) :(

btw: unser forum-chat > icq :D
 
Was ist den nun mit dem 4:1 :motz: Bitte um Aufklärung hinsichtlich dieser Behauptung :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben