• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in gewissen Bereichen geb ich dir da sogar Recht :eek: :(
 
DeathAngel schrieb:
Genau, Glückwunsch Johannes.... was fehlt jetzt noch zum perfekten "5er"Gris-Pala? :D
[...]

ein 20 oder 25er und ein 27er MAX Juwel für den Schild, dann hat der 75 oder 80 ^^
28er max hab ich ja schon
 
Gratz Titan zum 5000. Post :eek:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15788023#post15788023
 
ein 20 oder 25er und ein 27er MAX Juwel für den Schild, dann hat der 75 oder 80 ^^
28er max hab ich ja schon
hast du dir eigentlich mal ausgerechnet, ob nicht eine konsequente min-dmg sockelung mehr bringt? könnte hier durchaus der fall sein, aber ich bin zur zeit noch mit ein paar anderen threads beschäftigt.

danke, ist ja schon wieder ein tausender-schritt. :)
die kommen ja in immer kürzeren abschnitten. ist aber ein guter zeitpunkt um mich wieder freezen zu lassen.

100 posts pro tag müsste doch locker erreichbar sein, mein tagesrekord ist noch um einiges höher.

mfg
 
möp

also, Ahnen und Anya in Hell SC Ladder wäre fein, ich hätt auch ein grosses DANKESCHÖN dafür !
 
Rise and Shine @ alle die noch spielen ;). Jetzt nicht drücken Leute :D.
Sry, aber ich kann dir leider nicht helfen :(.
MfG Deathangel
 
wäre auch noch da fuer Hilfe Pm me :D
 
ein dickes DANKE für n0ne. fürs helfen und TFD fürs helfen wollen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben