• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Moin
So, heute wird das erste Mal ausgenutzt, dass ich mich selbst entschuldigen kann: keinen Bock auf Sport ;).
Ne, bin nicht gerippt :p.
MfG Deathangel
 
Pah DA lässt nicht zu das ich meinen Thread uppe ok vielleicht ist es nur zu meinem besten :D

:hy:
 
n0ne. schrieb:
Pah DA lässt nicht zu das ich meinen Thread uppe ok vielleicht ist es nur zu meinem besten :D

:hy:
Tjo, ich bin heute irgendwie im flow drin :p. Außerdem fehlen mir ja 2 Tristram-Threads zum uppen ^^.
MfG Deathangel
 
:hy:

irgendwie gehen mods derzeit voll gegen früh-upper vor ~~
gibt sogar nen banned :O

abend :S
 
der upped sogar meinen fixierten NL Tristram Service, der UP-BOT :p ;)
 
Berkeloid schrieb:
der upped sogar meinen fixierten NL Tristram Service, der UP-BOT :p ;)
Solange es mir nicht verpothen wird wie in Playerboys/FJMZ Thread uppe ich ALLES ;).
MfG Deathangel
 
so, grad mein zweites 25max Jool erstanden.
Damit wäre die Gris Korona mit 50max FERTIG :D
 
hmm ... hast mal nen link? :clown:

also auf deutsch du hast dir eins ertradet und dann unter dem deckmantel des perfektionismus gedupt - wir kennen die wahrheit! :D
gratz :)

mfg
 
Genau, Glückwunsch Johannes.... was fehlt jetzt noch zum perfekten "5er"Gris-Pala? :D
@TFD: Auch mal gz für die 3 HRs :eek:, Luck0r :keks:.
MfG Deathangel
P.S.: Hab noch Up-Kapazitäten frei, also immer her mit euren Freds :p.
 
Sami schrieb:
dafür hat er kein rl

:irre: doch, doch :D

.. mittlerweile items im wert von 1xx ists -.-
hab aber schon viel verschenkt :angel:
paar sachen lass ich noch, mach ne bnet-pause und fange wieder an zu modden :)

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben