Karottensaft
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Tag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hehe .... Würde deinem lvl1 Char helfen, wenn ich das Game installiert hätte .TFD schrieb:bin gerippt
will wer helfen?
Tjo, ich bin heute irgendwie im flow drin . Außerdem fehlen mir ja 2 Tristram-Threads zum uppen ^^.n0ne. schrieb:Pah DA lässt nicht zu das ich meinen Thread uppe ok vielleicht ist es nur zu meinem besten
Berkeloid schrieb:der upped sogar meinen fixierten NL Tristram Service, der UP-BOT
Solange es mir nicht verpothen wird wie in Playerboys/FJMZ Thread uppe ich ALLES .Berkeloid schrieb:der upped sogar meinen fixierten NL Tristram Service, der UP-BOT
hmm ... hast mal nen link?Human bots schon
DeathAngel schrieb:@TFD: Auch mal gz für die 3 HRs , Luck0r .
Sami schrieb:dafür hat er kein rl
Das wird ja auch stark überbewertet . Grafik ist zwar nice, aber sonst gibt's da nicht wirklich viel .Sami schrieb:dafür hat er kein rl
DeathAngel schrieb:Das wird ja auch stark überbewertet . Grafik ist zwar nice, aber sonst gibt's da nicht wirklich viel .
MfG Deathangel