• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karottensaft2 schrieb:
ka mit welcher email-adresse ich mich angemeldet hab ....

selber schuld :wand: kann man aber i.d.R. im profil nachschauen :rolleyes: oder wirf mal einen Blick auf die Mainpage.
 
Karottensaft2 schrieb:
hab ich schon hab aber jetzt kein bock den müll zu lesen ^^

Na dann viel Spaß mit der 2 hinterm Nick weil die kann man wegbekommen steht alles in der Mail :p
 
ja fu die scheiss mail hilft mir auch nich weiter

nur weil son trottel hier auf d2.de shox heißt, der nicht einmal was gepostet hab, heiß ich jetzt auch auf inwow Shox2k5

umbenennen kann ich mich zwar, aber shox geht ja nich, tolle arbeit, fu.
 
Shox2k5 schrieb:
ja fu die scheiss mail hilft mir auch nich weiter

nur weil son trottel hier auf d2.de shox heißt, der nicht einmal was gepostet hab, heiß ich jetzt auch auf inwow Shox2k5

umbenennen kann ich mich zwar, aber shox geht ja nich, tolle arbeit, fu.



Mein Beileid ;(
 
kann mir ganz schnell wer den geisterbeschwörer in norm ladder-sc machen plzz?

bitte PM an mich!
 
[x] war ne scheissidee hab auch probleme mit dem ganzen kacke ;_; naja ich helf gerne bei horazon
 
Meiner ist geblieben :>


achja hab ich schon gesagt dass wow spaß macht? ^^
 
hi, wollte mal fragen, ob irgendwer, falls noch irgendwer munter ist lust hat mich durch alp ladder-sc zu ziehen *liebguck*

wenn wer lust hat bitte PM an mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben