Karottensaft
Mitglied
- Registriert
- 16 April 2005
- Beiträge
- 494
ich bin wieder da 



Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.



Death666Angel schrieb:Moin Simon![]()


2Karottensaft2 schrieb:ich bin wieder da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

.Death666Angel schrieb:Der 2. Film ist geil, den ersten hab ich mal in Ausschnitten gesehen, aber zu sehr Popcornkino um bei mir in die DVD-Sammlung zu kommen.
Shox2k5 schrieb:mumie, ich geb dir einen tipp
schau american history x nicht in deutsch
der ist so SCHLECHT..
ich fand den, als ich den damals auf deutsch gesehen habe, sowas von geil.. hab ihn mehrmals gesehen
so, dann haben wir den in englisch besprochen und mal komplett auf englisch gesehen
da ist der 200x geiler..
beispiel
"ey du blödman"
"u fuckin motherfucker" ;D
kommt die situation ein bisschen besser rüber (;


Sami
. Wollte es erst mit ein paar Progs (PSTools von Sysinternals) und batch-Befehlen machen, aber da hat das XP-Home vom Inet-PC nicht mitgemacht. Auf ne Neuinst von Win-XP-Pro hab ich keine Lust, also muss ich mit der Remote vorlieb nehmen. Auch nicht komfortabel mit "kann ständig zugreifen", sonder muss erst 2 Mal hin und her Laufen und diverse Sachen bestätigen -.- . Aber da ich eigentlich selten reboote nicht so schlimm
.
.
GuMi
. Wird sowieso mal Zeit, mein altes ist ein 08/15 von der Stange, wo es alles schon klappert sobald ich ne CD einlege
.
. Zwar teuer aber dafür hochwertig (laut c't und diverser anderen Tests)
.
) am liebsten noch 1Mbyte, aber die werden ja gerae knapp. Und dazu noch neuer Kühler, HDD und HDD-Kühler/Entkopplung. Wird dann nochmal ordentlich reinschlagem vom Geld, aber ich hoffe auch von der Leistung (Gothic3 soll es ja unterstützen) und falls sie den 4800+ nicht mehr haben, wird es halt was billigeres zum hochtakten
.