• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand ITEMS von einem auf den ANDEREN transferieren??

hab nur 1 diablo NEED HELP

würde mich echt freuen :top: da ich sont niemals diese items tragen kann^^

MFG
 
Der 2. Film ist geil, den ersten hab ich mal in Ausschnitten gesehen, aber zu sehr Popcornkino um bei mir in die DVD-Sammlung zu kommen :).
 
Death666Angel schrieb:
Der 2. Film ist geil, den ersten hab ich mal in Ausschnitten gesehen, aber zu sehr Popcornkino um bei mir in die DVD-Sammlung zu kommen :).


den 2. seh ich zum ersten mal den ersten hab ich no garnet gesehen :cry:
 
mumie, ich geb dir einen tipp

schau american history x nicht in deutsch
der ist so SCHLECHT..

ich fand den, als ich den damals auf deutsch gesehen habe, sowas von geil.. hab ihn mehrmals gesehen

so, dann haben wir den in englisch besprochen und mal komplett auf englisch gesehen
da ist der 200x geiler..
beispiel
"ey du blödman"
"u fuckin motherfucker" ;D

kommt die situation ein bisschen besser rüber (;
 
Shox2k5 schrieb:
mumie, ich geb dir einen tipp

schau american history x nicht in deutsch
der ist so SCHLECHT..

ich fand den, als ich den damals auf deutsch gesehen habe, sowas von geil.. hab ihn mehrmals gesehen

so, dann haben wir den in englisch besprochen und mal komplett auf englisch gesehen
da ist der 200x geiler..
beispiel
"ey du blödman"
"u fuckin motherfucker" ;D

kommt die situation ein bisschen besser rüber (;

ok habn schon 2mal auf deutsch gesehen dann schau ich ihn mir auch nochmal auf englisch an xD
 
:hy: Sami

Hab endlich ne Remote-Verbindung zwischen meinem PC (Dachgeschosse) und dem Inet-PC hergestellt (eine Etage tiefer). Kann so meine Inet-Connection resetten und damit ne neue IP kriegen, praktisch für einige Dinge :flame:. Wollte es erst mit ein paar Progs (PSTools von Sysinternals) und batch-Befehlen machen, aber da hat das XP-Home vom Inet-PC nicht mitgemacht. Auf ne Neuinst von Win-XP-Pro hab ich keine Lust, also muss ich mit der Remote vorlieb nehmen. Auch nicht komfortabel mit "kann ständig zugreifen", sonder muss erst 2 Mal hin und her Laufen und diverse Sachen bestätigen -.- . Aber da ich eigentlich selten reboote nicht so schlimm :).
Ist ganz funny das ganze :D.
MfG Deathangel
 
*Doppelpost*
So, neues PC-Gehäuse ist bestellt :D. Wird sowieso mal Zeit, mein altes ist ein 08/15 von der Stange, wo es alles schon klappert sobald ich ne CD einlege ;).
Es gibt jetzt ein Silentmaxx gedämmtest Teil, aber damit die Kühlung auch stimmt 4 leise Lüfter :D. Zwar teuer aber dafür hochwertig (laut c't und diverser anderen Tests) ;).
In einem oder zwei Monaten (will nicht sofort blank sein) kommt dann auch ne X2-CPU (boah sind die billig :eek: ) am liebsten noch 1Mbyte, aber die werden ja gerae knapp. Und dazu noch neuer Kühler, HDD und HDD-Kühler/Entkopplung. Wird dann nochmal ordentlich reinschlagem vom Geld, aber ich hoffe auch von der Leistung (Gothic3 soll es ja unterstützen) und falls sie den 4800+ nicht mehr haben, wird es halt was billigeres zum hochtakten :D.
Gn8 :zzz:
MfG Deathangel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben