Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn wir lange genug Zeit haben klappt das auch alles ^^.TitanSeal schrieb:
da sind immer noch ein paar leute fest entschlossen, die 5k voll zu machen
DeathAngel schrieb:@Helfen: Hmm, zocke schon seit 2-3 Wochen gar nicht mehr, deshalb sieht es damit schlecht aus .
MfG Deathangel
Naja, so halb und halb . Hatte danach Gothic3 bekommen, was mich einige Zeit gefesselt hat. Aber wegen der scheiß Performance zocke ich das atm auch nicht mehr (hab ~70 Spielstunden und noch keine Hauptquest fertig ). Dann hab ich am WE Jedi Knight 3 durchgezockt, was sehr spaßig war . Und jetzt für Mittwoch Mathe-Klausur lernen, danach am WE dann für nächste Woche Montag Chemie-Klausur. Naja, viel Zeit bleibt nicht. Und wenn ich mich zwischen (gute) Videos schauen und D2 zocken entscheide fällt die Wahl meistens auf die Videos ^^.n0ne. schrieb:War es nur was für die Herbstferien ?
Schade ^^ naja soviel spiel ich auch nicht mehr hab ja kaum Zeit
TFD schrieb: