• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja unter der Woche kann ich erst immer so ab 18 Uhr wer so lange warten will bekommt Hilfe :D
 
moin

suche für nächsten samstag/sonntag 18./19.11. (sa--> nachmittags bis abends / so--> morgens bis nahcmittags),
je nachdem wie flott wir sind^^,
einen rusher oder auch mehrer die mir mindestens 2 oder 3 charaktere von a1 norm bis a4 hell ziehen
natürlich gegen sämtliche runenquests
denke mal alp-hell sind erwünscht aber meien el von norm rück ich auch gerne raus^^

wäre cool wenn jmd zeit/lust hätte

mfg mk
 
Wenn man gleichzeitig mehrere rushen kann würde ichs machen achja und wenn Gater vorhanden sind ^^

Aber eigentlich ist das nicht so ganz im Sinne des Erfinders dies ist ein Hilfsthread für kleinere Sachen wie Quests und Mule Hilfe und Leichenrettung.

Das ist ja schon etwas unfangreicher.
 
hmm ja stimmt was kleines isses nicht^^
dann anders,
würde mich wer mit einem vll auch 2 chars vom start bis a5 norm bringen u sockelquest erledigen?

belohnung müsste man sich dann noch überlegen
richtig cool wär nat wenn wir das ganze mit an die 6 chars machen könnten aber hängt vom rusher ab!

thx + mfg
 
:hy:

da sind immer noch ein paar leute fest entschlossen, die 5k voll zu machen :D

beim helfen muss ich leider passen, denn ohne b-net zugang komme ich ncihtmal mehr an meine abglelaufenen chars.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
:hy:

da sind immer noch ein paar leute fest entschlossen, die 5k voll zu machen :D
Wenn wir lange genug Zeit haben klappt das auch alles ^^.
@Helfen: Hmm, zocke schon seit 2-3 Wochen gar nicht mehr, deshalb sieht es damit schlecht aus :(.
MfG Deathangel
 
DeathAngel schrieb:
@Helfen: Hmm, zocke schon seit 2-3 Wochen gar nicht mehr, deshalb sieht es damit schlecht aus :(.
MfG Deathangel

War es nur was für die Herbstferien :( ?
Schade ^^ naja soviel spiel ich auch nicht mehr hab ja kaum Zeit :D
 
n0ne. schrieb:
War es nur was für die Herbstferien :( ?
Schade ^^ naja soviel spiel ich auch nicht mehr hab ja kaum Zeit :D
Naja, so halb und halb :p. Hatte danach Gothic3 bekommen, was mich einige Zeit gefesselt hat. Aber wegen der scheiß Performance zocke ich das atm auch nicht mehr (hab ~70 Spielstunden und noch keine Hauptquest fertig :lol: ). Dann hab ich am WE Jedi Knight 3 durchgezockt, was sehr spaßig war :D. Und jetzt für Mittwoch Mathe-Klausur lernen, danach am WE dann für nächste Woche Montag Chemie-Klausur. Naja, viel Zeit bleibt nicht. Und wenn ich mich zwischen (gute) Videos schauen und D2 zocken entscheide fällt die Wahl meistens auf die Videos ^^.
MfG Deathangel
 
TFD schrieb:

(schon wieder?) banned?
lol :P

und DA.. klausuren um klausuren.. bei mir fängts ab nächster woche auch wieder an.. direkt ma mathe :D

hoffe es läuft so gut wie die erste klausurenrunde, da war das schlechteste ne 3 (und auch nur eine :P, rest alles im 2er bereich, wobei 2 knapp an ner 1 vorbei waren :S)
 
:hammer: wie schaffen die das immer wieder :hammer:
bleibt mir ein Rätsel.

Naja, schade Lukas :D dann Weihnachtsferien wieder^^
Aber dann kannste mir ja dein Zeugs wieder geben wenn du es nicht mehr brauchst :p kann ich mir wieder neuen char machen.

hehe
 
hat sich dann erledigt trotzdem dickes thx jungs
viel glück beid en kl^^

mfg
 
Boah hab ich Brasst! :motz: :angry:
Ich komme gerade nach hause, nach dem ich 8 Stunden in der Schule war und davon 5 Stunden Klausur geschrieben habe und stelle fest, dass mein Portmonnaie nicht mehr da ist :motz:! Ist während des Sportunterrichts schön geklaut worden.
Und das obwohl da nur 2€ drin waren. Da macht mich nochmal wütender!!
Diese ganzen scheiß Karten und Ausweise sind weg (insgesamt 8) und die darf ich mir jetzt mühsam wieder besorgen. :angry:
Mit heute mal nicht so freundlichen Grüßen Deathangel
 
Offer 3 tote sorc am WP wst lvl 2

Need rettungsmannschaft


/w *leech3


mfg
Leech

€ : Gerettet :) Danke :top:
 
so mirs langweilig, ich hole den thread ma raus..

joa bin grad zuhaus vom pardy machn und völlig platt.. morgen früh geh ich ins fitness studio und danach lern ich spanisch - DAS kann was werden :D:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben