• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mooooooooooooo..

mal ne frage..
hat von euch wer paar sachen für pally/ama für meinen bruder über?
wär wirklich nett, er verzweifelt in hell :/
 
Hey Shox :hy:!
Ne, leider keine Items über, hab selbst vorgestern erst angefangen :D.
MfG Deathangel
 
Was für einen Paladin bzw. Sorc spielt er denn ?

:hy:
 
n0ne. schrieb:
Was für einen Paladin bzw. Sorc spielt er denn ?

:hy:

Zealot, auch wenn ich ihm zum Hammerdin geraten hab, aber ihm gefällts halt so..
Naja, er kloppt anscheinend ne halbe Stunde auf die Mobs in hell und die falln nich um, eher sogar er, sagter ^^

Hab ihm dann auch geraten ne Sorc zu zocken und Mephruns etc zu machen, aber gefällt ihm nicht..

Jetzt willer ne Ama zocken, Speerdingens da (sind Bowzons immer noch schlecht wie seit 1.10?)..

wär schön, wenn da irgendwer was rumfliegen hätte, mein acc mit den hammergeilen sachen ist leider seit 1-2 jahren abgelaufen :(
 
Bowzones sind in 1.10 nie schlecht gewesen. Für einen Zealer hab ich kaum was da.
Hammerdin wäre mehr da gewesen.
Hab so nur ne Waffe ein Baranas ^^
 
n0ne. schrieb:
Bowzones sind in 1.10 nie schlecht gewesen. Für einen Zealer hab ich kaum was da.
Hammerdin wäre mehr da gewesen.
Hab so nur ne Waffe ein Baranas ^^

bowzons waren doch mit 1.10 zum kotzen.. kaum dmg gemacht.. (missing good old 1.09)..

hm schade, ich glaub mit nem herold wären einige seiner probs gelöst :D (jaja, ich bettler :P)..

und dauernd ärgere ich mich, dass ich meinen acc ablaufen habe lassen.. >_<
 
Klar sind die Bowies nicht mehr so overpowerd wie in 1.09 aber das war eh übertrieben :p
Zum Herold naja schau mal in die PL sowas verschenk ich nicht mal eben so.
 
Also bräuchte mal Hilfe bei Dia Hell, Ladder.

Hab ne oben erwähnte Bowi, und die schafts einfach nicht alleine.

Hat jemand Zeit für Dia und evtl. Ahnen und wenn ganz viel Zeit Anja ?

Spiel: pse//p


Naja, wohl keiner ON, Dia hab ich alleine geschaft. Such mir jetzt offenes Ahnen Spiel.
 
Brauche Hilfe bei Urahnen hell bzw n kumpel

me44/44, wäre cool wenn jemand kommen tät
 
ach fu..
da mf ich n bisschen auf alp mit der sorc von meinem bruder und dann kackt das game ab und ich hatte da nochne rüstung für den merc liegen..

muh, jetzt kann ich schaun, wie ich dem was neues besorg ^^

falls dann wer fürne sorc was hätte (irgendwas kleines.. alles is besser als ne brust mit +100% verteidigung und sonst nix) wär ich sehr dankbar..

mehr als alp (fire/ice soso) is leider atm nich drin..
 
meine ladder self found assel is nur am abkacken :/

evtl hat ja wer lust sich schützend zw mich und dia zu stellen? (hell)

mfg yafate
 
Kann ich machen hab nur gerade Essen bestellt schick mir mal deinen acc ich whisper dir dann wenn ich fertig bin :)

mfg
 
Death666Angel schrieb:
:hy: Shox

Welche ganzen Leute?
MfG Deathangel

die ich im game kennen gelernt habe.. oh man :/
naja, gibt ja noch icq..

@none

nene, ich pack kein game (und besonders kein onlinegame) mehr an ;)
 
hach wie ich das liebe..
ersten beiden schultage -> klausuren :)

spanisch heut relativ gut gemeistert.. morgen physik.. ui ui ;)

und mein wow acc läuft noch 2 wochen.. muh..
 
Ich hatte heute meine erste Klausr, Sowi und Donnerstag dann Englisch. SoWi ging wohl, fand die Aufgabenstellung nicht so prall, obwohl das Thema easy ist (UNO, Weltfrieden, -sicherheit). Englisch wird eklig, Sonnetanalyse :eek:. Das kann ich noch nicht einmal auf Deutsch :lol:.
MfG Deathangel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben