• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube auf Hell würde dir das mehr bringen :p
 
auf hell verzichtet er dann aber auf die baalruns, was auch nicht gerade optimal ist :p

mfg
 
TitanSeal schrieb:
auf hell verzichtet er dann aber auf die baalruns, was auch nicht gerade optimal ist :p

mfg

pff mitm druiden okay aber sonst saugen baals :p
 
frag mal mikka titan der ist lvl 98 nur durch cs gekommen, seit anfang der ladder. Und hat die ahnen auf hell noch nicht gesehen. Alp müsste er haben weiß ich aber jetzt nicht ausm stegreif. Ist immer lustig zu sehen währen ich 2 chars auf 85 hab in hc ist er immer noch aufm gleichen lvl. Und dort macht das runnen auch mehr spaß als bei baals

mumie jap pier muss runter will ins bett^^
 
der ist soviel sie wie du 97:autsch:
 
nach runs im dreistelligen bereich, kann weder das CS noch baals noch spass machen. zumindest mir nicht, aber wer weiß was für abnorme vorlieben andere haben könnten ^^
der anfang der ladder liegt ja auch schon ein weilchen zurück, da wüsste ich wirklich besseres mit meiner zeit anzufangen.

mfg
 
Mal schauen wie weit mein Barb kommt, bevor mir langweilig wird.
Momentan 89 ;)
 
Jo meiner einer hat auch nur nen 93er char gemacht verippt und dann paar andere chars gemacht und auf 85-90 gespielt.

Wer die zeit hat und auch rl gebacken kriegt hat ja keine probleme ;)
 
Ich komme mir gerade ziemmlich verarscht vor -.-


Wurde beim TT abgelehnt:

Naja, du hast nochn paar VWs auf Lager, die du unter dieMumie angesammelt hast und danach warst du dann unter dem Acc DieMoorLeiche bekannt. Was mit der passiert ist weiss ich nicht so ganz, aber ich kann ja mal später etwas ältere Staffies fragen, ob die mir da auskunft geben können. Jedenfalls hast du von dieMumie nochn paar VWs da und das sind mehr als 2 und damit fällst du durchs TT Raster.
 
Karottensaft2 schrieb:
Ich komme mir gerade ziemmlich verarscht vor -.-


Wurde beim TT abgelehnt:

Naja, du hast nochn paar VWs auf Lager, die du unter dieMumie angesammelt hast und danach warst du dann unter dem Acc DieMoorLeiche bekannt. Was mit der passiert ist weiss ich nicht so ganz, aber ich kann ja mal später etwas ältere Staffies fragen, ob die mir da auskunft geben können. Jedenfalls hast du von dieMumie nochn paar VWs da und das sind mehr als 2 und damit fällst du durchs TT Raster.

InDia = Clownverein, ich bin nur noch hier wegen dem Modderforum und dem schicke Pics Thread

inDia kommt einfach mit den Dupes nicht klar und macht sich extrem lächerlich

:flopp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben