Karottensaft
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
und alp ahnen sind noch offen damit spar ich mir dann die letzten runs auf 97
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TitanSeal schrieb:auf hell verzichtet er dann aber auf die baalruns, was auch nicht gerade optimal ist
mfg
Ciraxis schrieb:pff mitm druiden okay aber sonst saugen baals
mit baals auf lvl 97 dauert schon lächerlich lange, aber ohne baals ist es erst recht witzlos ^^pff mitm druiden okay aber sonst saugen baals
posten?cüra was machst du hier O_O
P.Hunky schrieb:Sag das mal in einem Bewerbungsgespräch.
Karottensaft2 schrieb:Ich komme mir gerade ziemmlich verarscht vor -.-
Wurde beim TT abgelehnt:
Naja, du hast nochn paar VWs auf Lager, die du unter dieMumie angesammelt hast und danach warst du dann unter dem Acc DieMoorLeiche bekannt. Was mit der passiert ist weiss ich nicht so ganz, aber ich kann ja mal später etwas ältere Staffies fragen, ob die mir da auskunft geben können. Jedenfalls hast du von dieMumie nochn paar VWs da und das sind mehr als 2 und damit fällst du durchs TT Raster.