• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat get denn hier ab :eek:. N'Abend alle zusammen!! :hy: :angel:
@RoS: Wie is der Schwierigkeitsgrad? Wenn man schnell reinkommt und einfache Erfolge hat schau ich es mir wohl mal an ^^. Zu was anderem fehlt mir die Zeit :(.
 
Abend

DeathAngel schrieb:
@RoS: Wie is der Schwierigkeitsgrad? Wenn man schnell reinkommt und einfache Erfolge hat schau ich es mir wohl mal an ^^. Zu was anderem fehlt mir die Zeit :(.

Jo Schwierigkeitsgrad ist relativ einfach, da zB in allen Items RWS gemacht werden können (Rare, Unique, Set, Magisch, ...)

mfg
 
Könnt ihr die Mod nicht bei RS.com hochladen? files.to hat gerade bei 25% einfach aufgehört und bis dahin mit 8-35kb geladen -.-
Aber ich werd' mir die Mod mal reinziehen :D.
 
DeathAngel schrieb:
Könnt ihr die Mod nicht bei RS.com hochladen? files.to hat gerade bei 25% einfach aufgehört und bis dahin mit 8-35kb geladen -.-
Aber ich werd' mir die Mod mal reinziehen :D.



und meld dich im forum an :cool:
 
Ich spiele auch ein bisschen RoS. Ist mir aber eigentlich zu einfach, besteht ja fast keine Schwierigkeit in dem Spiel.
Gebt mal eure Acc-Namen :).
 
warum denn zu einfach? man muss die zur verfügung stehenden mittel doch nicht nützen :) schwerer geht es immer ^^

Du bist da Moderator, deshalb hab ich ein wenig Angst ;).
ist auch verständlich :D

mfg
 
das forum ist doch beinahe unlesbar. :irre:
schwarze schrift auf schwarzem hintergrund - ohne Strg + A kann ich da absolut nichts lesen. wer lässt sich denn sowas einfallen? ^^

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben