Sami2
Guest
Karottensaft2 schrieb:bin zu blöd zum installieren >.<
ich helf dir ja :F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Karottensaft2 schrieb:bin zu blöd zum installieren >.<
Sami2 schrieb:ich helf dir ja :F
Karottensaft2 schrieb:ich machs wie in der anleitung aber es kommt immer der selbe fehler und neuinstallieren hilft auch nix weiß net bin zu blöd dafür ....
Karottensaft2 schrieb:ja hab ja des komplett paket der ist da ja u dabei
Sami2 schrieb:dann liegt der fehler wohl ziwschen deiner tastatur und deinem stuhl
Karottensaft2 schrieb:y also maus kaputt muss mir morgen mal ne neue kaufen
DeathAngel schrieb:@RoS: Wie is der Schwierigkeitsgrad? Wenn man schnell reinkommt und einfache Erfolge hat schau ich es mir wohl mal an ^^. Zu was anderem fehlt mir die Zeit .
DeathAngel schrieb:Könnt ihr die Mod nicht bei RS.com hochladen? files.to hat gerade bei 25% einfach aufgehört und bis dahin mit 8-35kb geladen -.-
Aber ich werd' mir die Mod mal reinziehen .
Du bist da Moderator, deshalb hab ich ein wenig Angst .Karottensaft2 schrieb:und meld dich im forum an
DeathAngel schrieb:Du bist da Moderator, deshalb hab ich ein wenig Angst .
Ohhhhhh......Karottensaft2 schrieb:ja ein arbeitsloser moderator hab garnix zu tun
Karottensaft2 schrieb:ja ein arbeitsloser moderator hab garnix zu tun
ist auch verständlichDu bist da Moderator, deshalb hab ich ein wenig Angst .
TitanSeal schrieb:warum denn zu einfach? man muss die zur verfügung stehenden mittel doch nicht nützen schwerer geht es immer ^^
ist auch verständlich
mfg