• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
das forum ist doch beinahe unlesbar. :irre:
schwarze schrift auf schwarzem hintergrund - ohne Strg + A kann ich da absolut nichts lesen. wer lässt sich denn sowas einfallen? ^^

mfg


man kanns auch umstellen ...
 
Das was mir am Forum missfällt ist, dass ihr nur unerfahrene Moderatoren habt, die noch nicht einmal die Rechtschreibung beherrschen. ;)
 
P.Hunky schrieb:
Das was mir am Forum missfällt ist, dass ihr nur unerfahrene Moderatoren habt, die noch nicht einmal die Rechtschreibung beherrschen. ;)


nn rechtschreibung grammatik teste = 4-6 immer O_x
 
Naja, war vielleicht übertrieben "nur" zu sagen ;), aber Karottensaft ist ein Beispiel ;).
 
Da ich zu faul bin, mich in dem offiziellen Forum anzumelden, frage ich hier: Welche 3rd Party Sachen funtzen bei der RoS Mod?
Gehen die leeren Video/Sprach.mpqs? Und die englische.dll? Wie sieht's mit dem Glidewrapper aus? :D
 
Shox2k5 schrieb:
...und sie zocken das Spiel immernoch ^^ oh man

facharbeit sux btw.
:p.
Facharbeit hat gerockt bei mir, gab ne geile 1+ in Chemie :D.
Wünsch dir noch viel Glück, Erfolg und Spaß dabei :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben