• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shox2k5 schrieb:
Hm, ja, irgendwie wollt ihr alle das 5000er Ziel erreichen..
Nur, wo wird dann gelabert? Ok hier auch nicht viel, aber zumindest seh ich so manche "Gesichter" gelegentlich mal..
Außer dem Thread gibbet hier keinen Grund für mich von Zeit zu Zeit ma vorbeizuschaun ^^ (außer dem Link-Fun-Dingens Thread)

Dann seid ihr mich los :p

btw jemand Lost season 3 episode 7 schon gesehen? haaaaammmergeil ;)

Nach der 5000 kommt natuerlich der nächste Thread keine Angst ;)
 
:hy:
Heroes + Prison Break = awesome!!
Und Tenacious D: Pick of Destiny rockt auch (aber nur im Original natürlich) :D.
@n0ne.: Ab 5k dann nen neuen :rolleyes: :p und Glückwunsch zum Impchen.
 
n0ne. schrieb:
Nach der 5000 kommt natuerlich der nächste Thread keine Angst ;)

Ah, na dann ;)

@Mummy
du hast keine Ahnung... uuhh Saw3, ich lasse Menschen bei vollem Bewusstsein erfrieren oder ihre Köpfe aufschneiden um Tumore zu entfernen :irre:

Und S03E08 von Lost war auch wieder hammer (:
 
Hi,
Kann mir jemand mal kurz beim Mulen helfen?

Falls ihr dann noch Zeit habt vllt auch noch bei einigen Quests?

PM me :go:

€dit: jo bräuchte immer noch hilfe ^^.
 
hi
ich wollt mir so schnell wie möglich nen pala für ütrist machen, da ich bei einen clone spawn kaum chanche hätte
nun er müsste aber von akt3-ahnen alp nl gezogenw erden
da ich neulich meinen letzten noch aktive b.net freund beim mh usen erwischt habe müsst ihr das übernehmen, falls es geht

@grawler
ich kann dir mulen helfen, egal ob l oder nl pm me
 
Kann ich machen wenn du ein lag freies Game aufmachst :D
Weil sonst dauert das nur ewig und frustet :(

Hätte jetzt noch bis halb acht Zeit ansonsten morgen irgendwann Abends bis 20.00 Uhr :D
 
also ich kann jetzt is noch nicht halb 8

[E: @grawler]sry musste plötzlich los alles stehen lassen, deswegen auch die anzeige als 'on'

[E: @n0ne]ob du invisible bist oder nicht weis ich nicht pm mich dan lieber doch nochmal

sry aber die sache ist mir doch etwas peinlich

E2: wer weiß ob das hier jemand je liest, das forum laggt schon etwas grad

E3: ty:kiss: ich wart dan
wenn ich forum aber nicht als on gelte bin ich es auch so nicht
 
ja bin invisible ;) und jetzt hab ich keine Zeit bin auf dem Sprung ich PM dich wenn ich wieder da bin!

mfg
 
sry ich habe ganz vergessen das ich mich mit meinen recht kürlich erworbenen 2ten cd keys selber rushen kann
hoffe du hast dir jetzt nicht extra dafür zeit genommen, bzw auf etwas anders verzichted
 
Verdammt mein Char wird immer voller......
Bräuchte dringen Mulhilfe!!!!
 
immer wenn ich im forum als on gelte kannst du mir ne pm schicken
deine accs habe ich ja noch aber aus denen 2 kann ich auf mehr schliesen
notfalls kannst du mir auch die passwörter schicken udn i9ch mule per 2 cd keys, aber ich traue nicht jedem zu, dass er mir traut
 
Also gemult habe ich jetzt (Gott sei Dank :P) schon.

Jetzt bräuchte ich mal Hilfe in Akt 2 mit dem Geisterbeschwörer ^^.
 
was sollen das jetzt bedeuten? ^^

Nach 3 Wochen Schule habe ich mich so gefreut, dass ich heiß auf die Ferien war. Doch dann wurde ich zu Hause mit Hausarbeit geknechtet und musste die Befehle meiner Mutter befolgen. Ich machte mir einen Spaß draus und ließ alles so wie es war. Deshalb gab es Haue und zwar gleich 2 mal, was ich nicht so gut fand. Daraufhin habe ich mich nur noch mit meinem kleineren Bruder geprügelt.

Sowas ungefähr?
:D

P.S.: Wenn das nicht die richtige übersetzung ist, dann mach du das mal bitte xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben