• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grawler schrieb:
was sollen das jetzt bedeuten? ^^

Nach 3 Wochen Schule habe ich mich so gefreut, dass ich heiß auf die Ferien war. Doch dann wurde ich zu Hause mit Hausarbeit geknechtet und musste die Befehle meiner Mutter befolgen. Ich machte mir einen Spaß draus und ließ alles so wie es war. Deshalb gab es Haue und zwar gleich 2 mal, was ich nicht so gut fand. Daraufhin habe ich mich nur noch mit meinem kleineren Bruder geprügelt.

Sowas ungefähr?
:D

P.S.: Wenn das nicht die richtige übersetzung ist, dann mach du das mal bitte xD
:eek:
Also die Smilies hatten keine Bedeutung und sind nur ein Ausdruck meiner Freude über den Zustand, dass ich nur noch 15 Mal zur Schule gehen muss (okay, danach noch ein paar Klausuren, aber was ist das schon :P). Die sind keine versteckte Geschichte. :D
 
Hehe hatte schon gedacht, da soll was tiefsinnigeres drinn stecken, aber njoa dann wohl net :D
 
ich versteh immernoch nicht, wie man sich freuen kann, dass schule vorbei ist ^^ naja, jedem das seine.. hab ja (nur) noch 1 jahr ;(
 
Shox2k5 schrieb:
ich versteh immernoch nicht, wie man sich freuen kann, dass schule vorbei ist ^^ naja, jedem das seine.. hab ja (nur) noch 1 jahr ;(
War die letzten 2-3 Semester einfach nur noch langweilig :eek:. Und in der 13. kriegt man irgendwie von fast jedem Lehrer das Schreckgespenst des (Zentral)Abis vorgemalt, was mir zwar im Grunde egal ist, weil ich weiß, dass ich es schaffen werde, aber es ist dennoch ermüdend und anstrengend.
 
grawler schrieb:
Jau heute war mein letzter

"NEVER EVER SCHOOL AGAIN!"

:D
Jau! Sau krass! Kann immernoch nicht richtig fassen, dass es das mit der normalen Schule jetzt war und ich viele Leute wahrscheinlich kaum noch sehen werde..... schon komisches Gefühl ^^.
 
ja lukas war ja klar das du spammen must:p

aba ich würds geil finden die ganzen säcke nicht mehr sehen zu müssen:lol:
 
:hy: Thread mal aus der Versenkung hervorholen ^^

Heute schau ich mir Frank Millers "300" an ich freu mich !
 
:hy:
najut ik versuchs nochmal :)

wenn wer gerade lust und zeit hat die ahnen auf ladder hell zu verdreschen *xxxxxxxx

yafate

€ danke n0ne
 
n0ne. schrieb:
:hy: Thread mal aus der Versenkung hervorholen ^^

Heute schau ich mir Frank Millers "300" an ich freu mich !

huhu
war zur premiere im kino! :)
hammer film.. fand das ende nur blöd .. ich red ma besser net drüber, wenn den noch jmd guckn will :p
 
Shox2k5 schrieb:
huhu
war zur premiere im kino! :)
hammer film.. fand das ende nur blöd .. ich red ma besser net drüber, wenn den noch jmd guckn will :p

jau ich auch :D

naja, das Ende ist ja allgemein bekannt ;) an der wahren Geschichte darf man ja nix ändern, wenn man schon einen Film drüber macht *moep*

...und Faramir musste ja überleben, um Gondor später noch zu retten :lol:
 
Shox2k5 schrieb:
huhu
war zur premiere im kino! :)
hammer film.. fand das ende nur blöd .. ich red ma besser net drüber, wenn den noch jmd guckn will :p

Jo, zu geil war auch zur Premiere da hat sich aufjedenfall gelohnt ;)
 
Brauchen Hilfe in Akt3 ^^ Normal SCL wär cool wenn uns da jemand durchziehen würde =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben