• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte mir jmd beim mulen helfen bitte
bin unter *supervillains im bnet anschreiben dann kann man spiel ausmachen
dauert auch nicht zu lang
 
Brauch bitte jemand, der mir Diablo und dann Baal killt auf Normal
Acc: *Ayunadar

Danke :)

Hmm, der Chattext geht irgendwie schneller weg, als ich in Erinnerung hab.... Wer mich grad angeflüstert hat, soll das bitte nochmal machen :)
 
Ich bin gerade im WST2 gerippt und steh kurz vor leveluo, die Chance die Leiche wiederzuholen ist aber sehr klein ;(.
Ist SCL auf Hölle.

Könnt mir da wer helfen? Wäre nett
Whisp *Buteo3

Mfg Buteo
 
hallihallo,ich melde mich auch wieder zurück =)
wo sindn alle von früher hin?den einzigen nick den ich hier noch kenne is n0ne =(
aber ich glaub hilfeleistungen sind noch immer so wie vorher*gg

wäre jemand bereit mich heute spät abend (denke mal nach 00:00) oder sonntag von norm bis hell zu rushen?xD wär kuhl =)
hab nach 2 jahren abstinenz mal wieder angefangen und habe nich unbedingt lust das ganze game zum xxten mal durchzuspielen^^
lg
 
:hy: Alien

Heute gehts bei mir nicht morgen nachmittag hätte ich zeit ;)
Wobei norm -> hell ohne Gater etwas dauern kann :p
 
och wurd vor enr stunde von nem netten typen durch norm gerusht =)
kannst ja machen wie du möchtest ;)
eigentlich wollte er mich bis hell rushen,aber irgendwie antwortet er nimmer auf meine nachrichten,ka was da los is!

morgen nachmittag is schlecht bei mir,wenn dann wär ich größtenteils afk und kaum ansprechbar,is ja auch doof xD
mein acc is *mokka ,kannst mich ja ma adden...in 1-2 wochen hab ich denke mal die assl fit und dann könnemer ja ma zusammen zocken,fl is noch verdammt leer :-D
aber mich juckts so in den fingern mit der assl mf runs zu machen xD
 
Ja hab dich mal geaddet aber ich spiel kaum noch :D
Aber wenn mal wieder paar aus den alten Tagen mitspielen bin ich natürlich wieder da hehe :p

Bist gerade Offline mein acc ist*****
 
bin gleich on ;) nur eben aufs klicken beim browsergame warten

edit:
so danke dir für gerade eben =)
 
gerade hat sich das erledigt. aber danke trotzdem
 
nukey,ich würd ma gern auf das baal-angebot von dir zurückkommen...so wird das nicht xD
 
Ich bin zwar nicht nukey :D aber das kann ich machen welches lvl hast du denn mittlerweile?

Wobei ich nicht genau sagen kann wann ich Zeit hab hast mich ja in der FL wenn ich Online sollte einfach anschreiben ;)
 
aaaargh sorry hab noch zu viel restalk von gestern drin und bin zu übermüdet :D

hm ja mach ich dann ma,danköö
 
Uhhh Classic ist hier glaub ich keiner der helfen kann ;)
 
Naja, ich persöhnlich rushe nicht norm-hell höchstens eine Stuffe :p
Ansonsten helf ich gerne bei einigen Quests ;)

Gruß, n0ne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben