• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t4t echt nice ging super schnell vielen danke nice service wenn ich soweit bin helf ich auch gerne
 
das ist ein irrtum, es gab keinen trade. anja wurde ohne gegenleistung erledigt!

edit: post unter mir:vollidiot
 
muss bischen kleinkram mulen. bin aber jetzt weg inner halben stunde oder so wieder da, inner letzten ladder hatten wir standart spiele wo immer einer drin war die halt zu mulen da waren, hat jemand so was für mich ? plz pm
 
Hallo,

meine bowie hängt mal wieder bei den ahnen auf Hell in SCL. Wenn da jemand so nett wäre zu helfen? Danke

Mfg Buteo
 
Hi, bräuchte ganz dringend schnelle Hilfe bei den Ahnen.
Tp steht schon.

Steht auf SC Ladder Hell.

Spiel: Ancient n help

Vielleicht liest das Jemand.

Danke
 
hallo, wenn du noch hilfe brauchst -> pm me. Du hast nicht zufällig auch einen "ahnenfähigen" char? Bräucht da auch hilfe :D
 
Nein, hab leider keinen Ahnenfähigen Char. Vielleicht werd ich doch nich Kickse bauen. Gestern musste ich leider früher aufhören. Ich probiers heute noch mit Ahnen.
Ich hab nur ne Fireball Orb Sorc mit lvl 76 und die hat irgendwie keine Chance.
 
Ok, wenn du bis 23.00 niemanden gefunden hab sag mir bescheid dann bin ich zu haus, ich mach dir das dann. Ansonsten würds auch noch morgen ab 16.00 Uhr gehen.

Mfg Buteo
 
hi kann mir jemand mal beim mulen helfen bitte pm odr w *dinindourden bin bis etwa neun online
 
Hi ich braeuchte bitte Hilfe in Akt3, SCL Alp.

Ware nett wenn mir jemand bei travi hilft und meppl WP gibt.


Spiel: pse//p
 
bräuchte heute mule hilfe, wieder etwas länger, damit ich 2 accs zusammenpacke!
Im gegenzug würd ich natürlich auch beim mulen helfen!

edit: danke
 
hey würde mich jemand unentgeltlich durch hell ziehen? (Ladder / Sc)

Habe gerade erst wieder mit D2 angefangen und bin noch arm wie ne Kirchenmaus und von daher möcht ich mein RQ nicht verschenken

wispt mich einfach an *LuvitorNot oder schreibt ne PM bin heut abend noch on

danke schonmal :D


EDIT: Ist erledigt und nommal ein großes Dankeschön an Buteo! mfg Luv
 
Was genau brauchst du? Nen Rush? Wenns das ist und du noch hilfe brauchst könnt ich das morgen abend machen. Sag mir bescheid.

Mfg Buteo
 
Ich suche jemanden, der mir kurz beim Mulen helfen kann. Meine Leute sind gerade alle irgendwo anders. Wenn jemand Zeit hat, bitte kurz ne PM schreiben=)
[SCL]

Edit :top: :top: Zwei Daumen hoch für sly20
 
Hi,

eine überdurchschnittlich mit Hirn gesegnete Amazone hat uns soeben im baalrun abgeschlachtet und meine items sind nun auf zwei leichen verteilt und liegen im thronsaal. könnte vllt we kurz hintelen und und nen tp öffnen?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben