• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:
Der Ring, fetttt :D

Erinnert bissl an die Occu-Sojs aus 1.09 :D
Hab da mal einen getroffen, der mir einen aufschwatzen wollte :(
 
Ocu-Soj sind ein Scheiß gegen den, da muesste man schon Ocu-Soj mit Constricting Ring zusammentun um ne Chance zu haben :p.
Btw: Gz zum Picup :keks:.
MfG Deathangel
 
es ist ja erst die 1.04 version von destrution
aber wenn der ring runtergeschraubt wird hab ich den vorteil einen ring der aelteren generation zu haben :D
 
spielst du das im sp greeny?
weil wenns im mp is koennen die ja einen masta reset machen, dann isser weg ;)

:hy: all
 
Akablizz schrieb:

:eek:

Was machstn du hier?:D

@MoD
hab den auch mal getestet in der 1. Version.. nach 2 stunden war ich lvl 17 (set tragen :D) und hatte Blutrabe gekillt..

muss den neueren auf mal testen, wenn man nach duri norm schon >80 is und so nen ring findet ;]
 
der hat sicher ueber mich hierher gefunden ;)

hab im help einen thread offen und bräuchte hilfe
 
Shox2k4 schrieb:
:eek:

Was machstn du hier?:D

@MoD
hab den auch mal getestet in der 1. Version.. nach 2 stunden war ich lvl 17 (set tragen :D) und hatte Blutrabe gekillt..

muss den neueren auf mal testen, wenn man nach duri norm schon >80 is und so nen ring findet ;]

bin jetzt lvl 138 und hab noch sonen ring bei izual gefunden nur mit 74%mehr exp.
glaube das der da immer dropt genauso wie set handschuhe beim schmied.
alp steht mir jetzt bevor :)

hetfield schrieb:
spielst du das im sp greeny?
weil wenns im mp is koennen die ja einen masta reset machen, dann isser weg ;)

:hy: all
:hy:
realm gibbet wahrscheinlich erst im juli
was heisst mp:clown:?
 
mp = multiplayer

hm, ich glaub ich zieh mir den mod nomma rein, wenns da so gosu ringe bei duri gibt :D
hm, aber erstma nen vernünftigen char suchen, der da auch was reißt..
 
kann mir mal bitte ne erklärung geben, über was ihr hier sprecht? wasn da fürn spiel, is das offiziell?? gecheatet, verstehe ich alles nicht, kenn mich da ja nicht so aus :D
 
ach so ne sch**** ich schaffs net ohne d2 ohne d2 langweile ich mich nur zutode -,-
 
DieMoorLeiche schrieb:
ach so ne sch**** ich schaffs net ohne d2 ohne d2 langweile ich mich nur zutode -,-

:lol: schon mal mit was anderem ausser games probiert :p
 
Kannst ja nen Fake-Acc machen und dann das Forum zuspammen, solltest aber ip verstecken :p.
Me ist in ein paar Minuten weg, hf waehrend des langen Wochenendes, ich werde mal wieder schoen viel lesen (ohne PC/TV o.ä. geht das immer recht fix ^^).
MfG Deathangel
 
Shox2k4 schrieb:
mp = multiplayer

hm, ich glaub ich zieh mir den mod nomma rein, wenns da so gosu ringe bei duri gibt :D
hm, aber erstma nen vernünftigen char suchen, der da auch was reißt..
skills gehen bis 99 oder 100, also wenn de einen netten char hast koennen wir auch mal zusammen spielen.
ich zocke es grad mit einem fanazeal durch
 
kann mir mal bitte jem meine frage (erster post auf dieser seite) beaantworten? wovon sprecht ihr?
 
GreenLantern schrieb:
viel spass:hy:
der mod of destrution ist cool wenn auch noch nicht ganz ausgereift:)
cooler ring:
url]

mein duriel drop in norm :D
 
:hy: back

@tevi
ein Mod (auch Modifikation genannt) ist eine "Veränderung" von D2. Man kann mit bestimmten Programmen was am Spiel ändern, zB Items oder Monster oder so.

(Schau auch mal hierrein)

Diese Mods kann man dann runterladen und spielen, allerdings nicht auf Europe oder so..
manche mods haben nen eigenen Realm ;)

hoffe das reicht^^

so.. und me is gleich wieder sauf0rn :D:D:D:D:D
 
aha, danke für diese nette erklärung :D, kann man das sich dann auch saugen und gegeneinander zocken? (hab deinen link noch nciht angeguckt, ma ch ich gkleich, kann ja sien, dass das da beantwortet wird, dannn ignoriert das einfach)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben