Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Akablizz schrieb:Gratz Mumie.
Akablizz schrieb:Gratz Mumie.
Shox2k4 schrieb:
Was machstn du hier?
@MoD
hab den auch mal getestet in der 1. Version.. nach 2 stunden war ich lvl 17 (set tragen ) und hatte Blutrabe gekillt..
muss den neueren auf mal testen, wenn man nach duri norm schon >80 is und so nen ring findet ;]
hetfield schrieb:spielst du das im sp greeny?
weil wenns im mp is koennen die ja einen masta reset machen, dann isser weg
all
DieMoorLeiche schrieb:ach so ne sch**** ich schaffs net ohne d2 ohne d2 langweile ich mich nur zutode -,-
skills gehen bis 99 oder 100, also wenn de einen netten char hast koennen wir auch mal zusammen spielen.Shox2k4 schrieb:mp = multiplayer
hm, ich glaub ich zieh mir den mod nomma rein, wenns da so gosu ringe bei duri gibt
hm, aber erstma nen vernünftigen char suchen, der da auch was reißt..
GreenLantern schrieb:viel spass
der mod of destrution ist cool wenn auch noch nicht ganz ausgereift
cooler ring:
mein duriel drop in norm