• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein
Aoe2
übers
inet
zoccken
isch
der
großte
rotz
check
des
selba
net.
 
Sry, kA, aber ich wuerde mal vermuten, dass man entweder ingame was auswaehlen kann oder aber per Gamespy/AllSeeingEye etc.
Mensch, das Strat-Forum geht vor die Hunde, bei den Fragen ;(. Ne Enigma-Archon und keine Ahnung, zu welchem Char die passt :lol:.
MfG Deathangel
 
ähm aoc musst du naja entweder über die ms seite spielen ... frag mich aber nicht wie die heisst und ob es die noch gibt oder direkt über mp und dann eine ip eingeben ... habe das mal vor ewigkeiten gespielt ... sogar liga :-) war sogar halbwegs gut
 
Klick mich :lol: die Frage von dem Kerl ist zu geil ^^.
MfG Deathangel
 
Warte doch noch 5 Tage :p.

Aber hier mal die Sachen, die ich meine:
19 life 11 light + 18 life 9 light res sc ist Ueberschrift
WAOA_ANGEL schrieb:
jo die biete ich grad beide im cow gefallen

suchen tue ich non bl runen nix anderes

Originally posted by tom-spirit, Antwort
meinst du wirklich non battlenet runen, also open bn, oder nur non ladder runen ?

MfG Deathangel
 
juhuuuuuuuu und ich hab meine d2 laufbahn heut an den nagel gehängt...
 
DragonMAC schrieb:
und wie lange hälst du das durch simon?
Er geht ja von einer Droge zur anderen, deshalb koennte er es recht lange packen ^^.
Falls demnaechst mal der bessere PC hier ans Inet angeschlossen wird, werde ich auch ein wenig Abstand von D2 nehmen und mal ein paar Shooter (CS/Q3/AA/BF etc.) online zocken gehen :D.
Jetzt guck ich noch SW-6 zu Ende und dann geht's ans Hausaufgaben machen -.- .
MfG Deathangel
P.S.: SuFu *rockt*!!!!!
 
guild wars hol ich mir auch in 1-2 tagen^^
gn8:hy:
 
viel spass:hy:
der mod of destrution ist cool wenn auch noch nicht ganz ausgereift:)
cooler ring:
gozuring.jpg

mein duriel drop in norm :D
 
"leicht" overpowered...da muessn die monster aber schon extrem hart sein

und holt euch nicht hw, sondern lieber wow :D
jedem rpg spieler kann ich das nur empfehlen
 
GreenLantern schrieb:
viel spass:hy:
der mod of destrution ist cool wenn auch noch nicht ganz ausgereift:)
cooler ring:
gozuring.jpg

mein duriel drop in norm :D
:irre: Ich dachte ich haette bei meinen gemoddeten Items (Storm/Klafter/Arach mit +xxSkills/Sockel 100%+Ele-dmg etc.) uebertrieben, aber der Ring ist krass :eek: :D.
Naja, ich will irgendwie auch im Moment nicht so richtig D2 spielen und duempel ein bisschen vor mich rum. Wollte mal wieder ein bisschen SP, da kann man wenigstens immer 8er Games machen ohne sich nen Baalrun zu suchen, und sogar laenger als 5min. :p.
MfG Deathangel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben