Karottensaft
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nein
Aoe2
übers
inet
zoccken
isch
der
großte
rotz
check
des
selba
net.
Aoe2
übers
inet
zoccken
isch
der
großte
rotz
check
des
selba
net.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
19 life 11 light + 18 life 9 light res sc ist Ueberschrift
WAOA_ANGEL schrieb:jo die biete ich grad beide im cow gefallen
suchen tue ich non bl runen nix anderes
Originally posted by tom-spirit, Antwort
meinst du wirklich non battlenet runen, also open bn, oder nur non ladder runen ?
DragonMAC schrieb:und wie lange hälst du das durch simon?
Er geht ja von einer Droge zur anderen, deshalb koennte er es recht lange packen ^^.DragonMAC schrieb:und wie lange hälst du das durch simon?
Shox2k4 schrieb:wollt ich grad auch fragen
spätestens bis ihm nen neuer char eingefallen is^^
Ich dachte ich haette bei meinen gemoddeten Items (Storm/Klafter/Arach mit +xxSkills/Sockel 100%+Ele-dmg etc.) uebertrieben, aber der Ring ist krass .GreenLantern schrieb:viel spass
der mod of destrution ist cool wenn auch noch nicht ganz ausgereift
cooler ring:
mein duriel drop in norm