• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)
vieleicht dropt ja izual einen :) oder mach duri nochmal

@ shox oder ciraxis koennte einer von euch mir einen chipped ruby schenken falls ihr sowas findet? muss mir eine dol rune cuben :)
 
GreenLantern schrieb:
:)
vieleicht dropt ja izual einen :) oder mach duri nochmal

@ shox oder ciraxis koennte einer von euch mir einen chipped ruby schenken falls ihr sowas findet? muss mir eine dol rune cuben :)

hab ich :)

sag ip für tcp/ip :)
 
Hab ich noch nicht aber bin lvl 15 nun \o/
 
hat sich erledigt :)
grade gefunden :D
/e super mman brauch keine gems zum cuben :)
 
na toll schon min 20mal auf hell act1 gerippt :(
so ein kleiner sch**** Fallen zieht mir mit einem treffer die haelfte von meinen 5.5k life :motz:
trotzdem werde ich es schaffen :D
 
Da hab ich ja was worauf ich mich freuen kann :D
mit den Ringen hab endlich kaum noch mana probs, thx :kiss:

aber die dropraten sind ja sehr gering, me läuft mit lvl 98 noch mitm startset rum ^.^

ps:
die schinder nerven tiiiiiierisch-.-
 
dropraten waren bei mir ganz nett, hab schon 2seiten mit sets voll :D
me = lvl 265
/e schinder sucken echt :)
 
Das Set Amu von Dia is auch ganz nice ^.^
btw izu hat mir den ring jetzt letztendlich auch gedropt, aber diesma mit 99%exp^^

drop chancen halten sich bei mir stark in grenzen..
wie gesagt, lauf noch immer mit startset rum-.-
 
Shox2k4 schrieb:
Das Set Amu von Dia is auch ganz nice ^.^
btw izu hat mir den ring jetzt letztendlich auch gedropt, aber diesma mit 99%exp^^

drop chancen halten sich bei mir stark in grenzen..
wie gesagt, lauf noch immer mit startset rum-.-
nicht jedes set dropt normal :)
das amu von dia kenne ich z.b. nicht :)
 
finde die sets sind ein bissel ueber aber das schild hier ist geil :
SChild00001.jpg

schild mitm runenwort drin :)
 
sagt mal was zockt ihr da für nen übermod?erklärt ma bissel^^
und bis welches lvl könnt ihr?350?
 
Woher kennstn die RWs?
Hab auf der HP keine Liste gefunden o_O

btw:
izus bestes stück is grad bei nem normalen vieh im frostfluss gedropt Oo normal kommtet doch von dem im alp^^
hab ich ja eins, dass ich in hell für dc verkaufen kann^^

edit:
sooooo in alp^^
 
so,noch immer stufe 5^^
gn8

edit:
schon gehört das BoC bald dicht macht?
 
Nachricht von Nuky
richt bitte aus das ich es sehr schade finde das in meinem thread nur noch gespammt wird..der letzte der nach hilfe gefragt hat dem wurde nicht geholfen, und ich habs nicht gesehen da ich kein control panel mehr hab und seltener reinschau... richt greenie aus das er das pass von meinem hauptacc hat und mein paladin mehr als genügen muss dafür hab ich ihn auch bestehen lassen. und das spammen von euch bitte in einen anderen thread verlegen... hattet eh schonmal einen...
aber mein thread is echt zu 300% labern über mod's geworden und 10% aushilfe und das find ich schade und schreckt auch leute die aushilfe wollen ab

also mumie ^^
naja ich un die andern auch.. wie wärs mit nem laber thread in einem von greenies clanforen?

naja ich schau grad nomma CloneWars :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben