DragonMAC
Guest
keine deaktivierung dabei?
(me kann nicht mal wieder auf arbeit und hier habe ich kein d2)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DragonMAC schrieb:keine deaktivierung dabei?
Gerade im Schicke Pics gesehen, gz , hatte mal eine beim Weg zur Graefin gefunden .DieMoorLeiche schrieb:bzw gestern isch ne vex gedropt hab seh aba schon wida vertradet -,-
Spam dich doch zum Goatman hoch und dann freezen lassen, ich find der hat Style .hm bin echt am überlegen ob ich mich freezen lass entweder zombie,mumie,baboon^^,fallen shaman
Sry, me muss ein bissl was in Excel machen .@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
ORM
würd dich gern ziehen aba mim druiden isch des ziemlich scheiße -,-
Death666Angel schrieb:Wie war's WE bei euch denn so?
Echt? Nie drauf geachtet, so oft sehe ich die eigentlich nicht.DieMoorLeiche schrieb:Lukas jeder läst sich zum goatman freezen ^^ zumindest fast jeder
tschuldigung... schrieb:okey so extrem zurückhalten müssts euch auch net ^^
5-10 posts am tag sind okey sowas wie gumo und so.. nur nicht 5-10 posts die stunde bitte
Shox2k4 schrieb:morgen ausflug nach bonn, haus der geschichte *freu -_-