• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr dreckigen kleinen :motz: :motz: :motz:
schaut mal wie spät ich erst schreibe o_O
aber ich bin dabei

Hiho ....

Wer will kann evtl bei Gelegenheit mal HIER uppen ...

tach:D
haeng nach der ladder bnet an nagel und zock nur noch SP oder mods :)

Das mit dem "in Diablo verwandeln" erinnert mich an Gothic, wenn man sich da in Schattenlaeufer oder Feuerwaran verwandelt um zu Anfang erstmal schoen die Monster bash0rn zu koennen :D.
Sieht aber sehr vielversprechend aus, die Mod :top:.
MfG Deathangel

[Pummeluff] schrieb:
Moin.

*Auch dabei sein will*

wer wird denn hier leute ignorieren? alle hallo an pummeluff, neuestes aushelfsmitglied :kiss:

Betterthanu schrieb:
ich spiel ladder und sp :D
achja ein blick auf meine sig werfen lohnt sich
*werbungmach*

gottseidank kann mir der traffic bei meinem upload egal sein, sonst hätt ich das video schon lang gelöscht ;)

:hy:

@Greenie, lass doch mal den Prophecy Mod im TCP/IP testen..
muss ich CE zwar runterhauen, kommt aber irgendwann wieder drauf..

aber alleine soll prophecy 2 hard sein..^^

shoxi...ich hab grad den prophecy mod installiert....erm...ja...ich spawne in der welt und kann mich nicht bewegen, habe 1 von 0 hp und 0 mana

probier du mal ob du es spielen kannst ;)

gothic > all
bei gothic fehlt nur der multiplayer, dann wärs genial

und :hy: pumeluff, kleines pokemon

axo axo.....^^
na dann zock ich mal mit dem soldier (erinnert mich an et)

skillvorschläge? ^^

hm barb is 30 auf 35 brauch ich dann hilfe bei baal kill normal und alp rush ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben