RASTLIN
Guest
ladder oder non?
whisper mich mal an *Alegra_II
cu
cu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[Pummeluff] schrieb:ladder oder non?
cu
Mag One-Piece nicht so, der Zeichenstil ist nicht mein Fall (bin eher Dragon-Baal-Fan ).DieMoorLeiche schrieb:ladder muss erst 35werden dann poste ich hir nomal will erst one piece guck0rn ja schlagt mich kommt schon
Death666Angel schrieb:Mag One-Piece nicht so, der Zeichenstil ist nicht mein Fall (bin eher Dragon-Baal-Fan ).
MfG Deathangel
Hab mir die ersten ~5-10 Episoden mal runtergeladen und angeschaut, irgendwie seltsam, dass Son Goku da wieder so schwach war (auch wenn er ein kleines Kiddy macht es keinen Sinn, dass er wieder schwaecher wird).DieMoorLeiche schrieb:jojo dragonball gt wird aba leida net ausgestrahlt -,-
also fuern einen guten party play mod lass ich mich immer begeistern. weil das fehlende partyplay und das ganze botusing einige gruende fuer mich waren auf sp umzusteigen.Shox2k4 schrieb:
@Greenie, lass doch mal den Prophecy Mod im TCP/IP testen..
muss ich CE zwar runterhauen, kommt aber irgendwann wieder drauf..
aber alleine soll prophecy 2 hard sein..^^
GreenLantern schrieb:also fuern einen guten party play mod lass ich mich immer begeistern. weil das fehlende partyplay und das ganze botusing einige gruende fuer mich waren auf sp umzusteigen.
hat der einen eigenen server?
wann ist er komplett fertig?
wenn man mehr als einen char spielen kann koennen wir das machen aber wahrscheinlich erst am WE weil ich muss noch zeugs fuer auslandsaufenhalt machen.
Mach da nix .Shox2k4 schrieb:apropos schnaps.. was macht ihr tanz in den mai? ;>
hetfield schrieb: