• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DieMoorLeiche schrieb:
ladder muss erst 35werden dann poste ich hir nomal will erst one piece guck0rn ja schlagt mich kommt schon :rolleyes: :fight: :autsch:
Mag One-Piece nicht so, der Zeichenstil ist nicht mein Fall (bin eher Dragon-Baal-Fan :)).
MfG Deathangel
 
DieMoorLeiche schrieb:
jojo dragonball gt wird aba leida net ausgestrahlt -,-
Hab mir die ersten ~5-10 Episoden mal runtergeladen und angeschaut, irgendwie seltsam, dass Son Goku da wieder so schwach war (auch wenn er ein kleines Kiddy macht es keinen Sinn, dass er wieder schwaecher wird).
War aber ganz funny, auch wenn die Quality schlimm war :D.
MfG Deathangel
 
Wer grad mal zeit hat:
Brauche hilfe bei
Norm
Akt2 Q1
Akt3 Q1, Q4
Akt 4 Q1
Akt 5 Q3

Nightmare
Akt 1 Q1
Akt2 Q1
Akt3 Q1, Q4
Akt 4 Q1
Akt 5 Q3

Hell
Rush mit
Akt 1 Q1
Akt2 Q1
Akt3 Q1, Q4
Akt 4 Q1
Akt 5 Q3

Bin erst Lvl 2 und will mal nen Lvl9 PvP ausprobieren ^^

/EDIT: mein Account ist Windux3
 
Also Akt3 Q1 muss man ja selber killen, deshalb solltest du dir dafuer nen "Gate-Char" (halt einen, der Q nocht nicht hat und killen kann ;)) suchen, fuer den Rest wisper ich dich mal an :).
MfG Deathangel
 
Shox2k4 schrieb:
:hy:

@Greenie, lass doch mal den Prophecy Mod im TCP/IP testen..
muss ich CE zwar runterhauen, kommt aber irgendwann wieder drauf..

aber alleine soll prophecy 2 hard sein..^^
also fuern einen guten party play mod lass ich mich immer begeistern. weil das fehlende partyplay und das ganze botusing einige gruende fuer mich waren auf sp umzusteigen.
hat der einen eigenen server?
wann ist er komplett fertig?
wenn man mehr als einen char spielen kann koennen wir das machen aber wahrscheinlich erst am WE weil ich muss noch zeugs fuer auslandsaufenhalt machen.
 
@Wizard: Dann mal noch viel Glueck bei Akt1/Q1 und Akt3/Q1 :).
@Greeny: Auslandsaufenthalt?
MfG Deathangel
 
Danke fürs ziehen ^^

Jetzt noch die 5 Quests suchen...Das wird glaub ich das nervigste ^^
 
GreenLantern schrieb:
also fuern einen guten party play mod lass ich mich immer begeistern. weil das fehlende partyplay und das ganze botusing einige gruende fuer mich waren auf sp umzusteigen.
hat der einen eigenen server?
wann ist er komplett fertig?
wenn man mehr als einen char spielen kann koennen wir das machen aber wahrscheinlich erst am WE weil ich muss noch zeugs fuer auslandsaufenhalt machen.

Der ist leider noch im "Anfangsstadium". Kam erst vor paar tagen raus. Das WE hab ich wohl keine Zeit ^^ naja Sonntag evtl. Aber lass warten bis es mehr Chars gibt.. mit 2 Soldiers isses doch langweilig :D

e:
#111, schnapszahl <;

apropos schnaps.. was macht ihr tanz in den mai? ;>
 
in wien gibts das leider nicht 8[
aber ich würde wohl gerne mal wieder saufen gehn bis ich mich ankotze ;)
 
ich editier mal wieder..

btw nice flash, den auszucker kannt ich noch garnicht.. aber der typ klingt immer gleich... erinnert mich ausserdem jedesmal an nen "neo" den ich von d2 her im ts kenne ^^
 
:lol: Ist immer wieder lustig sowas ^^.
MfG Deathangel
 
*auchmalreinwink*:hy:

Kann mir jemand kurz bei den Ahnen auf Hell helfen? Game ist schon auf whispert mich einfach unter *DarkUniverse an;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben