• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn jetz noch jemand zeit für nl muling hätte, wärs noch genialer

Da muesste ich mir nen Char machen, aber schick mal Game per pm :).
MfG Deathangel
€: Done!
Und ich habe den Mule wiedergefunden, wo meine Amasachen gelagert waren, hab jetzt endlich Shaft wieder (fuer Hammadinmerc) und ein paar AR/Life und Life/Res Charms fuer meinen Goldfind-Barb, hat ohne Ench von dem Penis 2,8k AR und mit ~4,5-4,8k, aber morgen muss der eh erstmal durch Hell :D.
€²: Guna :zzz:

:hy:

MEIN LATINUM IS GERETTET :D:D:D:D

hab ich egtl nichmehr mit gerechnet, aber meine arbeit ist schlechtestenfalls ne 2 :>:>:>

boa hab ich ne geile laune ;]

Hehe, auch ein Gz von mir, ich weiß von meinen Freunden, dass sie sich nur noch irgendwie durchmogeln um dieses Latinum zu kriegen, damit 5Jahre nicht umsonst waren ^^.
GuNaMi :hy:.
MfG Deathangel

Death666Angel schrieb:
Hehe, auch ein Gz von mir, ich weiß von meinen Freunden, dass sie sich nur noch irgendwie durchmogeln um dieses Latinum zu kriegen, damit 5Jahre nicht umsonst waren ^^.
GuNaMi :hy:.
MfG Deathangel

bei mir 6 jahre :p
5 6 7 8 9 10 ^^

aber der lehrer war so fair ne arbeit zu nehmen, die der bei nem alten kurs schonmal hatte..
also hab ich sie mir vorher besorgt und auswendig gelernt :D

GuNa, nur noch Hausaufgaben machen, dann noch lesen und gemuetlich, hoffentlich vor 23h, einpennen ^^, hab die letzten Naechte schlecht/zu wenig geschlafen :zzz:.
MfG Deathangel
P.S.: Muessen irgendwelche Daumen fuer irgendwelche Arbeiten gedrueckt werden? :D

neues pic von betterthanus mod
team duelle jetzt viel c00ler, da es 3 farben gibt (rot, blau und grün :D )
my.php

ich suche noch immer jemanden, der mich in classic sc ladder zieht. von alp akt 3 mephi bis anfang hell. bitte PM schicken, falls wer zeit hat.

hab endlich alle prüfungen hinter mir und bin jetzt sicher durch :D

mfg

Jetzt hab ich erstma Chill Woche
Mittwoch Abistreich

Montag Englisch..
aber da schreib ich eh 1 oder 2

Noe, aber zum einen haben Fragen zu Mods hier nix zu suchen, zum anderen gibt es einen Edit-Button um zum 3. interessiert es uns vll. gar nicht :p.
MfG Deathangel

1.) is das hier ot 2.) edit button brauch ich net 3.) sicher interessiert es euch :p

Bin krank, kann deshalb nicht Arbeiten gehen :(.
Schnupfen, Kopfschmerzen, Fiber, Halsschmerzen :cry: un das bei dem Wetter :motz:.
MfG Deathangel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben