• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Gute Besserung Death :kiss:
Hier ist garnicht's mehr los ... die meisten neuen poster sind nicht ganz normal :irre:

MfG

n0ne. schrieb:
:hy:

Gute Besserung Death :kiss:
Hier ist garnicht's mehr los ... die meisten neuen poster sind nicht ganz normal :irre:

MfG

jo..^^

@DA
:keks:

ich hatte heut morgen tierische kopfschmerzen, bin deswegen sogar um 4 uhr ma aufgewacht..
dann um 6 ne aspirin reingeworfen und im laufe des tages gingen die zum glück weg

Dankö ihr Zwei :kiss:.
Jo, ohne Greeny/Mumie/Nukey ist's doch sehr still hier geworden :(.
Wir haben hier kein Aspirin :eek:, aber da ich nix vorhabe, was nicht abgesagt werden kann (Arbeiten) und ich heute beim Aufstehen noch in Ordnung war haette es eh nix gebracht.
MfG Deathangel

€: Da mein Freund gerade nen Virus auf seiner Platte hat :rolleyes:, suche ich einen Hellrush in SCL ^^ fuer meinen Goldfindbarb :D.

deathangel, wenn du ne stunde warten kannst, ab 7 rum kann ich dich rushen!

Gevattertod schrieb:
deathangel, wenn du ne stunde warten kannst, ab 7 rum kann ich dich rushen!
Klar kann ich warten, das waere klasse :kiss: :). Werde mal meinen Merc lvln gehen ^^.
MfG Deathangel

wennu noch stuff für baba brauchst, will meinen auflösen :D

SoD-Ignaz schrieb:
wennu noch stuff für baba brauchst, will meinen auflösen :D
Kannst mal hier rein gucken, suche aber nur eg-Stuff :).
Btw: Mein Acc ist *death666angel :).
MfG Deathangel

ich bräuchte mal kurz jemanden zum mulen. wenn einer von euch zeit hat, bitte eine Pm schreiben.

edit: danke an TsV-Fredi fredi für die hilfe und danke auch an Death666Angel und carlc0x.

mfg

Hehe @ Seal, da kamen ja einige :D.
Danke Gevatter und Bene fuer's rushen :kiss:, jetzt noch ein paar Baalruns und dann Krankheit auskurieren :).
Ich werd mich dann mal melden, und sagen, ob der Barb was reißt :).
MfG Deathangel
€: Ich habe das boese Gefuehl, dass ich bei dem Barb auf einiges an EG verzichten muss, wenn ich will, dass er ueberlebt ^^. Und der Merc ript immer :motz: ² so ein verdammter Mist, dieser bloede Dreckskerl -.- .
Guna!! Geh morgen nicht in die Schule, aber verpasse eh nur 3 Stunden (2mal Deutsch, einmal Englisch, eine Std. faellt wegen Klausur aus, 4 weil Lehrer nicht da ^^).

Hab heute 1 Stunde ;)
(Muss ich aber gehen, vorletzte Vorbereitungsstunde, nächste Woche mündl. Matura..)

Wollte euch ankündigen das der Upload bei Aquata nun eingebaut ist, der Upload allerdings eine Aquata-Registrierung benötigt.
Ich hab hier immer wieder mitgelesen, ganz weg war ich nie.. aber irgendwie war ich zum aushelfen immer zur falschen Zeit da ^^
Freut mich das sich hier eine Basis entwickelt hat wo immer wieder Leute sich helfen :)

emot-hug.gif
an alle Aushelfer, man sieht sich!

winke.gif

^^
Hast denn schon irgendwas von deinen schriftl. Pruefungen gehoert?
GuMo :hy:
MfG Deathangel

(mitgrund das ich mich net gemeldet hab war das ich net wollt das die wettbewerbsankündigung von mac gelöscht wird ;))

schriftlich: englisch 2 und deutsch/mathe 3, also eig. recht gut :)

tschuldigung... schrieb:
Hab heute 1 Stunde ;)
(Muss ich aber gehen, vorletzte Vorbereitungsstunde, nächste Woche mündl. Matura..)

Wollte euch ankündigen das der Upload bei Aquata nun eingebaut ist, der Upload allerdings eine Aquata-Registrierung benötigt.
Ich hab hier immer wieder mitgelesen, ganz weg war ich nie.. aber irgendwie war ich zum aushelfen immer zur falschen Zeit da ^^
Freut mich das sich hier eine Basis entwickelt hat wo immer wieder Leute sich helfen :)

emot-hug.gif
an alle Aushelfer, man sieht sich!

winke.gif

kann man nur noch bilder hochladen oder was man will (aussehen tuts ja wie frühe :) )

schon bei aquata angemeldet? ging ja schnell ;)

kannst hochladen was du willst, aber wenns was illegales is hab ich bei jedem login deine ip gespeichert und werd sicher nicht zögern sie auszuliefern ^^

tschuldigung... schrieb:
schon bei aquata angemeldet? ging ja schnell ;)

kannst hochladen was du willst, aber wenns was illegales is hab ich bei jedem login deine ip gespeichert und werd sicher nicht zögern sie auszuliefern ^^

hehe :)

anmelden ging eh schnell :D

:hy: Nukey !

Hat mal wer kurz Zeit fuer einen Normal rush von akt2 nach akt5 falls wer Zeit hat.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben