Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
n0ne. schrieb:
Gute Besserung Death
Hier ist garnicht's mehr los ... die meisten neuen poster sind nicht ganz normal
MfG
Klar kann ich warten, das waere klasse . Werde mal meinen Merc lvln gehen ^^.Gevattertod schrieb:deathangel, wenn du ne stunde warten kannst, ab 7 rum kann ich dich rushen!
Kannst mal hier rein gucken, suche aber nur eg-Stuff .SoD-Ignaz schrieb:wennu noch stuff für baba brauchst, will meinen auflösen
tschuldigung... schrieb:Hab heute 1 Stunde
(Muss ich aber gehen, vorletzte Vorbereitungsstunde, nächste Woche mündl. Matura..)
Wollte euch ankündigen das der Upload bei Aquata nun eingebaut ist, der Upload allerdings eine Aquata-Registrierung benötigt.
Ich hab hier immer wieder mitgelesen, ganz weg war ich nie.. aber irgendwie war ich zum aushelfen immer zur falschen Zeit da ^^
Freut mich das sich hier eine Basis entwickelt hat wo immer wieder Leute sich helfen
an alle Aushelfer, man sieht sich!
tschuldigung... schrieb:schon bei aquata angemeldet? ging ja schnell
kannst hochladen was du willst, aber wenns was illegales is hab ich bei jedem login deine ip gespeichert und werd sicher nicht zögern sie auszuliefern ^^