• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
:hy: Moin.

Bohr bin total erkältet und das im Sommer :irre: da läuft doch was verkehrt :bersi:
Ich hatte vor ~2Wochen ne Erkaeltung *strange* najo, jetzt bin ich gesund und will es auch bleiben ;).
Alergien hatte ich mal, bin ich aber "rausgewachsen" :).
MfG Deathangel

Möp, das Forum ist mal viel zu kaputt, zeigt keine Posts von mir (beim uppen) an :eek:, scheiß Teil :motz:.
MfG Deathangel

Und posts werden auch nicht gezählt :rolleyes:

jetzt gehts zumindest schon etwas besser. vielen dank euch beiden für die :top:'s. kennt sich einer von euch zufällig mit den preisen von bo helmen aus?

mfg

ne, aber ich bräucht mal dringend hilfe, mir hats meinen char zerlegt :aggro:

Sc Ladder und wo :) ? Weil hab fast nur Melee Paladine *g*

MfG

kann dir vielleicht helfen, musst aber sagen wo du liegst.

mfg

mir hats mein char zerlegt
game: fpewrh
acc: phnx-21

aber zassi kümmert sich wohl schon ;)

so, leiche geborgen, 5 mio verloren, das geht noch.
thx @ zassi

.... und sry für den doppelpost

Man kanns auch editen ;)
Ansonsten gern geschehen Kollege. :hy:

:eek: ein fallen erklärt einem zakarum priest die edit-funktion :eek: :D

mfg

TitanSeal schrieb:
:eek: ein fallen erklärt einem zakarum priest die edit-funktion :eek: :D

mfg
Wie soll man sonst auf so ein Pic kommen, wenn man nicht exzessiv die Doppel-Post-Funktion benutzt ;).
MfG Deathangel

Death666Angel schrieb:
Wie soll man sonst auf so ein Pic kommen, wenn man nicht exzessiv die Doppel-Post-Funktion benutzt ;).
MfG Deathangel

:lol: indem man präsenz zeigt :D

Nettes Zeugniss DA aber die 3 in Musik :p
Ich kann kein Zeugniss zeigen weil ich keins bekomme :p

schaut nett aus, damals im gymnasium haben meine auch so ähnlich ausgesehen (notendurchschnitt im zeugniss lag 4 jahre lang bei 2,00 :D)

note 6? wo gibst dann sowas?

heuer schau meins nicht so nett aus, hab den dümmsten professoren der schule erwischt. aber zum glück geht er bald in pension, nähmlich genau dann, wenn ich mit der schule fertig bin. ich hab immer so verdammt viel glück :D

mfg

guna :zzz:
Irgendwie macht D2 im Moment keinen Spaß :/. Aber ist auch egal, im Forum bleibe ich wenigstens ^^.
MfG Deathangel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben