• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Axo ;), ich dachte schon :keks:.
@Shox: Dankö :kiss:, denke auch, dass der gut wird und will den auch stylisch machen (auf jeden Fall PB-Grief und Arcy, finde das sieht geil aus :D und die req sind mir egal ^^).
MfG Deathangel

Gz n0ne zum Picup, holst mich ja langsam auf :D

und ich bin jetzt das ekelhafteste vieh im ganzen Game. :(

:eek: ich ich überleg ob ich mich ne Weile Frezzen lasse um z.B. Pics wie deins nicht zu kriegen :p

Gz auch an dich :)

woz schon wieder pic-up none?

gz........oder so

gz zum pic up :D

ich freu mich auch schon auf den zakarum priest

mfg

nanana :no:
davor kommt eh noch das beste von allen. Clawviper >> Rest (ausgenommen weißer Wendigo und Zaka-Priest und Moonlord) :D

ach ja, GZ zum :top: titan

Auch mal ein gz von mir ;) tuckÖn sind die besseren Spammer :p

Hi, wer mach mir schneel ein paar Quests in A1 Normal (und eventluell auch weiter).
Bin mit meiner kleinen Sorc im Channel "warten". :)

plötzlich das Spam-Fieber ausgebrochen? :eek: :D

€dit: ohh ha, ich bin l33t :D

Scheinen Ja auch Ferien zu sein :p

n0ne. schrieb:
Scheinen Ja auch Ferien zu sein :p

ne Prüfungszeitraum :p
kommt aber aufs gleiche raus, wenn man während des Semester mitlernt und jetzt leichtes Leben hat.

btw. Physik war ein Witz für ne Vordiplomsklausur :D :D

Gz an alle Spamm0r fuer ihr wohlverdientes PU :keks:.
MfG Deathangel

€:
1280_6265326336636435.jpg

Retro pur, hab ich gerade in Nukeys Schocker-Fred gesehen ^^.
We miss u Rick :cry:

€²:
Heute ist mein Glueckstag:
Da mein Dual-Dream-Schocker Grief kriegen sollte brauchte ich noch Low-Runes (ETH/TIR) und habe in paar Countess-Runs gemacht.
Bei nem Boss-Fallen im 5. lvl das hier gefunden:
screenshot0027tv.jpg

:D
Als ich dann die ETH hatte (TIR hatte ich schon beim 1. Run gefunden) habe ich mir Grief gebaut und es kam so ziemlich das passendste fuer mich dabei raus:
screenshot0014ec.jpg

32ias brauche ich, wenn ich 40 zusaetzliches IAS kriege (HL/20ias Gloves) und sonst braeuchte ich sogar noch weniger (bei HL/Nossi/IAS-Juwel), aber ist ja auch egal. Dazu dann noch +390dmg, also nur 10 unter max *jippppie* ^^.

Hi! Bräuchte einen kleinen Shuttel durch Normal (SC Ladder).
A1 hab ich schon. Bin in Channel "warten". Danke schonmal im voraus.
Charname ist: RazorOrb (oder einfach in den Channel "warten")

sry DA, aber auf dem charm ist nur +1 skills drauf, der ist leider wertlos :D

gz zu dem netten skiller und dem grief

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben