• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hetfield schrieb:
na dann shox, warte nur bis die ersten "PALADIN IST IMBA!!11111elf" und "SCHAMANE IST GOTT!!!1111elf" threads aufkommen, da siehst du das wahre gesicht der comm ;)

ist aber besser, dass du auf nicht auf einem pvp server spielst.
cs niveau und low geganke ohne ende

auf der inwow hp gabs doch schon ne news "Shamane imba?"..
 
:lol: das wenn ein High Level Charakter stirbt das er hier Leichenrettung erfragen kann um kaum exp zuverlieren.
 
wie jetzt? Ich check nicht wie man ne leiche retten soll! Wenn ich sterbe hol ich mir die leiche halt wieder oder rejoine!
 
stirb du mal in einem conv soul haufen :lol:

und mit nem hohen lvl verlierste zu viel exp ;(
 
ja, weiss ich, aber wenn ich eh tot bin sind die exp doch sowieso wech. Und da bringt doch leichenrettung nicht mehr als rejoinen!
 
Ok, wenn du meinst rejoin halt immer :wand:
Hast du mal den Vergleich gesehen wieviel exp weg ist nach rejoin und wieviel wenn du deine Leiche direkt wieder hast ?

Dann wüsstest du wieso hier einige nicht das Risko mit einem 9X lvl Charakter eingehen noch ein 2tes mal zu sterben beim Leiche Retten :angel:
 
verliert man beim rejoinen nochmal exp? wenn ja, dann nehm ich das wieder zurück, denn das wusste ich nicht.
 
nein, wenn der char stirbt verliert es exp, wenn er leiche nimmt, kriegt er ein bisschen zurück
 
übrigens:
was die angebliche "kiddy-com" von WoW angeht..

man brauch nur einmal schreiben "kann mir wer bei quest xxx helfen" schon whispern dich 10 leute an und wollen dir helfen..

nya ich red zuviel von wow, is ja schließlich d2 forum :P
 
Hab eben "Hitch" gekuckt Klasse Film :clown:

Kann ich euch nur empfehlen :D

*undwiederweg*
 
du spielst auf einem pve server der sicher nicht so stark besiedelt ist wie der pvp server gorgonnash, mehr leute --> mehr idioten
 
hetfield schrieb:
du spielst auf einem pve server der sicher nicht so stark besiedelt ist wie der pvp server gorgonnash, mehr leute --> mehr idioten

wer spielt auch schon aufm pvp server :p

und gorgonnash ist übelst voll, ja^^

mage owned, aber ne gruppe mit nem melee sollte schon dabei sein~
 
mage kann locker alleine spielen, mit dem mage kann man sogar gleichlevlige elite verhauen (wenn man weiss wie)

ich habe wow auch auf einem pve server angefangen, nur wurde es mir zu öde
 
das gw das schlechteste is wissen wir ja mittlerweile :p

aber trotzdem gilt: d2 > wow > all

wow is am anfang so lame und wenn man in einer gruppe is bekommt man zuuuuuuu wenig erfahrung.. und später schafft man alleine nix mehr :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben