• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^
lilith neues worldevent/neuer aktboss/irgendne andere kagge....

kann mir eina nonladder kurz mulen helfen?


€: :kiss: und:keks: an sami für die schnelle hilfe!
 
ich wette was, dass ein paar wow entwickler versucht haben, ein bisschen an d2 zu modden.. sie wollten einen starken gegner machen, den man nur zu 4t oder mehr owned kann.. dann haben sie andy animation genommen und lilith getauft :rolleyes:
 
Und ich braeuchte wieder hilfe.

Ahnen normal, LOD SC Ladder.

Spiel: pse//p

Wäre nett, wenn noch jemand Zeit hätte.



Danke fuer superschnelle hilfe...
 
Juhu 1.11 ich komme ^^ direkt party zusammen gestellt falls Ladder Reset ^^ boah D2 ich komme *froi*
 
DragonGott schrieb:
Juhu 1.11 ich komme ^^ direkt party zusammen gestellt falls Ladder Reset ^^ boah D2 ich komme *froi*

atm noch 1.10 im b.net und ALTE Ladder :D
 
Toll der Patch bringt ja nur n bisschen Spaß hätte jetzt sowas wie Ladder Reset und so gedacht aber so wenig :(
 
:hy:

So wir haben die Neue Herausforderung auch schon gepackt hat super spaß gemacht.

Hab gemerkt das ich doch wieder ne sorc brauche fuer die runs ;) mach mir jetzt ne light sorc :angel:

mfg
 
meine Meinung zu 1.11
also wenn ich mal ehrlich sein soll:
Das Spiel ist nur noch ein Ueberpowerder Vorgaenger von dem was es frueher war.
Schon die ganzen neuen Rws in 1.10 haben mich geaergert und jetzt auch noch so einen Uebercharm (argh).
Jetzt kann man sich sorcs bauen mit nem sagenhaften killspeed.
+3helm,+3amu,+2schild,+6stab,+1guertel,+2ringe,+1handschuhe,+1vernichtikus,+3hellfire,+9Skiller=+31 skills8-O= skilllvl 51 !!
von den facetten ganz zu schweigen...
kaeme dann auf so 2hit meppel kills hinaus(argh).
1.09 war noch klasse aber jetzt erscheints mir wie ein mod indem die monster zu schwach sind:(
Wahrscheinlich werde ich es nach meinem england aufenthalt auch aufgegeben haben zu spielen...
 
endlich hab ich admin-rechte und kann den dummen patch saugen. :D

freu mich schon auf 1.11

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben