DR34M.exe
Guest
hat wer zeit?
brauch alp rush bin atm in act 3 und es lagt so :/
brauch alp rush bin atm in act 3 und es lagt so :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Autsch, das ist krassNukey-Upload-Service
Da ich von dem d2jsp-Anwalt eine dringende Email bekommen habe, da anscheinend einer meiner Upload-User den Upload für Uploads von d2jsp-Programmdateien ausgenutzt hat, habe ich nun sämtliche Dateien auf meinem Upload gelöscht.
Es waren 8258 Dateien, die Hochgeladen wurden. Ich bitte alle, ihre Avatare woanders unterzubringen, es wird bald eine in Aquata integrierte Uploadlösung geben wo ich das ganze auch loggen und bei einer Rechtsbeanstandung an den Zuständigen weiterleiten kann . Bis dahin muss ich den Upload leider aus dem Netz nehmen.
mfg,
Nuky
Shox2k4 schrieb:gumo
noch bisschen angeschlagen von gestern, aber passt schon..
hab ich mich auch gefragt, ich hätte den d2jsp typen doch eher gedroht mit sowas zu blizz zu gehen oder so^^
oder die arbeiten zammen![]()
TsV-Fredi schrieb:empfehle ich dir auch net![]()