• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Coldsorc braucht Hilfe bei Anya auf Hell Ladder
Wär schön wenn jemand helfen kann :kiss:
MFG
 
GuMo :hy:
Konnte leider gestern nicht helfen hab mal ein rundum Update gemacht (Firmware bei den Laufwerken und GraKa Treiber mit OC-Stuff ^^).
MfG Deathangel
 
GuMo :hy:

Irgendeine scheiss Tat muss ich heute noch machen :mad:
Muss mir was einfallen lassen -_-
Mich regt heute echt alles auf :motz:
und das nicht ohne Grund...
 
wasis los *tröst*

hm ne runde frust rauslaufen, beim joggen kannst einiges loswerden
 
Hi,

hab gestern aus versehen baal nm gemacht ^^

bin jetz also in hell mit lvl 54 und kan keine nm spiele mehr sehen, da ich auch keinen weiteren char hab der in nm steckt ;(

Nun die frage ^^...hat vieleicht jmd lust mit mir ein paar baalruns auf nm zu machen? und das heißt nicht das ihr mit eurer lvl 94 sorc kommt und mich lvlt, obwohl ich nix dagegen hätte ^^...also falls jmd mit seinem char eh grad am nm baalen ist und vieleicht lust hat mir gamenamen zuzuwispern ---> büüdddeee melden :O übrigens: lvl 54 convzealor hc ladder!

mfg
 
wurde dem geburtstagskind schon geholfen oder darf man noch ran?!

naja auf alle fälle mal :keks: an alle
 
game is down, ich hoff dein anyaquest is trotzdem noch done...
sag bescheid wenn nich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben