• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#5]

hey ich brauch mal hilfe in ladder sc.

hab mein body bei nilhatak hell verloren - merc wech, kohle wech...

game: ibn1//123

wär subbr wenn jem helfen kann...

mein acc is ibn_hazm


hat sich erledigt - :top: an data-dyne3
 
Hydras Hilfeservice Softcore Ladder:

Ahnen,Anya,Leichenrettung Normal-Alptraum-Hölle

Zusatzleistung: Mulehilfe



Kontakt per PM im Forum oder Whisper Ingame:

(IM SPIEL EINGEBEN)

/w *data-dyne3 TEXT
/w *data-dyne4 TEXT



Freut mich helfen zu können.
 
Hi

bin vor paar Tagen wieder neu zu gestiegen könnte mir daher jemand beim norm rush helfen pm an mich wenn hilfe da ist danke in vor raus
 
Hilfe gibts Hier nicht oder hmm muss ma sich schon selbst helfen obwohl es so nen tread gibt xD erinnere mich an die 3 ladder da gabs ma geile community die für einen da war und jetzt kommt nix mehr
 
Psycho45 schrieb:
Hilfe gibts Hier nicht oder hmm muss ma sich schon selbst helfen obwohl es so nen tread gibt xD erinnere mich an die 3 ladder da gabs ma geile community die für einen da war und jetzt kommt nix mehr

Tja, dann schau doch mal wie oft hier gepostet wird. Im Schnitt alle 5 Tage und das sind dann meist Hilfe Gesuche. Also die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand hilft ist Eins zu Einermillionen, aber es könnte klappen.


Ja früher als Nuke noch da war. Der hatte nach der Hilfe sogar noch ein Item übrig, das er dir gab ...
 
Ya an den kann ish mish auch noch erinnern weißt du den vllt wo ish hier hilfe finde ohne das ish wieder zu diesem tread verlinkt werde
 
Tja, das kann ich dir auch nicht sagen, da ich eigentlich nur noch freitag abends spieler bin.
 
Versuchs mal mit diesem Thread, da wird idR recht schnell und zuverlässig geholfen.
 
Kann mir vlt jemand schnell akt2 machen auf normal . der modus ist sc ladder.
danke
 
brauche hilfe beim mulen plz!

bin im game PlanetDiablo//mulen

lg
 
Ich bräuchte hilfe bei Act3 Hell, meine Sorc übersteht das alles nicht so gut ;-)

Edit: Okay, die Sorc musste zwar ab und an wegen den Souls rippen, aber egal. Keine Hilfe mehr nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist vielleicht noch jemand wach der mir bei meinem ersten LoD softcore ladder-char hilft?
FO/FB SoSo soll der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere bieten. =)

Wäre nett wenn ihr euch so schnell wie möglich meldet.
Hab ja jetzt eh nichts zu tun. ;-)

inGame: Sneaker-King

aber auch gerne pm.

MFg =)
 
Moinmoin,

ich bräuchte eine Leichenrettung, bin lustig 4 mal bei die Ahnen gelaufen und gestorben und fand das ganze noch recht lustig bis das game auf einmal leer war und nun meine Leiche alleine aufm Areat liegt -.-

Gamename: N Actiens Kill

Danke schonmal im Vorraus :cry:

€: Geniale Community! Direkt 4 Leute am Start und mir zu helfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
help

hi würd mich freun wenn mir einer den runenquest machen könnte einfach hier posten und ich antworte und -> pm
 
aloha,

würde mich freuen, wenn mich wer bei der anya quest auf HCL Hölle unterstützen könnte...
mit eissorc ohne maxresis hab ich angst :)

*kingdaniel091 oder *kingdaniel093

lg monda
 
<--- Hat wieder D2 installiert, Trapse ist auf 27.

Falls es noch wenn gibt der mich kennt der nicht inaktiv ist.
 
Kennen schon :D aber bin quasi inaktiv :ugly:
Wie kommst das du wieder D2 startest^^?

n0ne.
 
Zurück
Oben