• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#5]

ich bräuchte schnell dringend hilfe , bei über diablo , also wenn diablo auf der erde wandelt , das packt ich nich allein thx
 
BItte keine Doppelposts, wenn nur Minuten dazwischen liegen. Dann lieber den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button nutzen. :)

Gruss Silencer23
 
hey leute! Ich hab heute nach Jahren wieder neu angefangen und suche jemanden der so freundlich ist mich durch hölle auf ladder zu ziehen.


grüße kornius :)
 
Hey, brauche Hilfe beim Clone.
Hab den im Game und krieg ihn nicht ot.
Hiiilfe


/* sanna.k
 
Warum postest du das in verschiedenen Threads? Einer sollte doch genügen :)

Gruss Silencer23
 
Was erwartest du? Das gleich alle User aus dem Forum hier angestürmt kommen?
Die Ladder hat doch gerade erst begonnen, da sind noch nicht alle soweit, das sie es eben mal mit dem Clone aufnehmen können.
Da muss man dann eben auch mal ne minute mehr einplanen, wenn nicht sogar den Verlust des Games, in dem der Clone wandelt.

Gruss Silencer23
 
Halloele,

hab vorhin wohl im falschen Fred geposted, hat sich keiner gemeldet.

Hab den Clone auf Besuch und krieg ihn nicht alle. Kann wer helfen? SCL

Edit: Danke an die Supersorc... in ein paar sekunden gekillt und ich bin happy ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben