• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur Chuck Norris rusht besser!

5 mal classic rush . chars würd ich gern selbst steuern da die accs eq sind.
 
also mir wäre es arg recht wenn wir die chars mit steueren könnten weil wir dann 3 rushs sparen können

wir hatten schon mehrmals aufträge auf equipten accs, hat sich noch keiner beschwert ;)
 
will dir nich zu nahe treten weil wir kennen uns ja net aber ich trau nur meiner fl. von daher muss ich die selbst steuern. 2 rushs sind aufn anderen acc die kannst du ja steuern aber die 3 anderen wiegesagt muesste ich steuern. pw gibts nicht :D

wenn damit einverstanden bist . würd mich ueber ne pm freuen

zur zahlung. ich zahle in ists oder 20er . 10 ists / 20er für 5 rushs+ wichtigen quests ?
 
10* 20er wären okay

wann hättest du denn zeit, ich kann momentan eig fast immer da ich ferien habe und nur ab und zu fahrschule/stunde oder sonstige terminchen habe
 
kann eigentlich immer. sagen wir morgen ? bzw pm mir zeit wenn morgen ok ist heute kann ich leider nicht.
 

nabend, mädels ...

bräuchte nen classic-rush für 2*Ist


pm mit daten folgt
 
:top:

dein char is schon seit gestern fertig gerusht, nur die quests muss ich noch machen hab atm etwas stress wegen fahrschule und noch paar sachen morgen werd ich mich da mal drum kümmern
 
jo, kein problem.
mir kommts auf nen tag nich an

bedanke mich :kiss:
 
Ich würde gerne wissen ob ihr statt 9 Ist 3 Vex als bezahlung aktzeptiert? also frün 1-90 lvln

LG merlin
 
Zurück
Oben